|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga West
Mir ist gerüchteweise zu Ohren gekommen, dass der Meister der Verbandsliga Süd, der TSV Salzgitter, auf den Aufstieg in die Oberliga West verzichtet...
Weiß da einer näheres? DsR
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West
Mensch der thread ist ja richtig alt hier.
Dann will ich mal was katuelles bringen. Man hört von mehreren Seiten das sich beim MTV Wolfenbüttel langsam Auflösungserscheinungen in Erscheinung treten. Arnhardt wird bei einigen Regional- und Oberligateams gehandelt. Weiss da jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube für Arnhardt wäre ein wechsel in die Regionalliga sehr gut für seine sportliche Entwicklung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Regionalliga mitte kann er spielen, das weiss glaube ich jeder. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er könnte doch bei Hattorf spielen .... Dann würde die Zweite bald Oberliga spielen, wenn dann noch Becovic runterkommt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte ja auch nich reinreden .. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja das gehört dann ins VL-Forum. Lass uns hier bei der OL bleiben! weiss denn nun jemand was zu Wolfenbüttel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Auflösungserscheinungen kann bei uns noch keine Rede sein. Uns fehlt zwar noch ein Spieler, der die Lücke von Holger Winkelmann schließt, gehe aber fest davon aus, dass sich dieser bis zum 31.05. noch finden wird. |
|
||||
|
||||
@Sven: Das hoffe ich auch, denn ich will unbedingt mal gegen dich spielen...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.