|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagumtausch bei Produktionsschwankungen
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim Forum lesen mal wieder auf Klagen über Produktionsschwankungen bei den Tensorbelägen gestoßen, vor allem beim Energy Xtra. Daher würde mich mal interessieren, ob ich in einem solchen Fall, wenn sich ein Belag total schei...e spielt, den Belag beim Händler umtauschen kann, oder hat man Pech gehabt. Habs noch nicht ausprobiert, werde meinen Händler beim nächsten Einkauf mal fragen. Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr schon mal einen Ersatzbelag bekommen? |
|
||||
|
||||
AW: Belagumtausch bei Produktionsschwankungen
Ja kann man bekommen, allerdings nicht wenn er sich Scheiße spielt sondern nur wenn er zb Risse oder Blasen wirft nach kurzer Zeit ohne eigene Schuld (Frischkleben usw). Bei reinen Spieleigenschaften hab ich es noch nicht erlebt, da sowas ja sehr subjektiv ist.
Auch kenne ich es nur von großen TT Shops und oft auch nur bei deren "Hausmarken" bei kleinen Shops und "fremdmarken" ist es auch schwieriger
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es geht um Produktionsschwankungen innerhalb einer Belagserie, da kann man nicht "erstmal testen", wie soll das denn bitteschön gehen . Kommst in den Laden :"Ich hätte gerne mal wieder 'nen Energy X-Tra, mein alter ist abgespielt, aber bevor ich ihnen das Geld dafür gebe, teste ich erstmal ob das auch ein gutes Exemplar ist.Tschüss" Wäre ja der Hammer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab schon mehrere Erfahrungen damit gemacht. Belag getestet ---> megageil Belag gekauft und beim Training gespielt ---> der letzte Sch*** Kennt ihr das auch ? |
|
||||
|
||||
iss meist so weil der 1. eindruck meißt immer richtig geil iss . deshalb teste ich beläge immer 1-2 wochen um sicher zu gehen
|
||||
|
||||
habe 2 mal beim jo silver balsen bekommen und habe ihn 2 mal umgetauscht bekommen!
|
|||
|
|||
Ja natürlich meine ich die Schwankungen in einer Belagserie. z.B. beim Xtra
Bei mir waren halt nur 50% der gespielten Exemplare (waren nur 2) in Ordnung. Also ich meine damit nicht, dass der eine halt ein bisschen langsamer war, sondern der war ne wirkliche Schlaftablette und hatte auch keinen Sound. War ein ganz gewaltiger Unterschied. Und weil ein Kollege im Xtra-Thread geschrieben hat, dass er nur mit einem von vier Exemplaren zufrieden war, wollte ich mal wissen ob eine Umtauschmöglichkeit besteht bei einfach nur misserablen Spieleigenschaften (nicht bei Rissen oder Blasen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt immer subjektiv mit den Spieleigenschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nächste mal gehe ich ins Geschäft, lasse mir 4 Beläge nacheinander draufkleben und nehm dann den besten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.