|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt den Donic F3 Big Slam
Hallo wer kenn den Belag?
Wie weich ist er? Wie schnell? Haltbarkeit? Vergleich zum Andro Impuls Speed? Besonderheiten..... |
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt den Donic F3 Big Slam?????
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt den Donic F3 Big Slam
Ultra weich.
Spiele den BigSlam in 2.0 seit 5 Monaten (je 6 Stunden pro Woche) und es sind leichte optische Abnutzungserscheinungen zu erkennen, die aber die Spieleigenschaften nicht beeinflussen. Besonderheiten: Der Sound! Hab vorher den Nimbus Sound und den Neos Sound getestet, die kamen da nicht ran, auch von der Kontrolle her nicht. Allerdings ist der BigSlam auch langsamer als die beiden Beläge, dafür aber sehr gefühlvoll.
|
||||
|
||||
Vieen dank für deine detallierte Antwort. Hat sonst noch jemand erfahrungen gemacht?
|
|
|||
|
|||
Hatte ebenfalls den ImpulsSpeed und danach den BigSlam
Der Impuls spielt sich deutlich katapultiger und schneller,hat zudem den lauteren Sound.Spielt sich aber innerhalb von 8 Wochen(3xp.w.)optisch total runter. Der Ball springt beim BigSlam deutlich flacher ab,erreicht aber nicht ganz das Tempo.Kontrolle ist super.... Den Bigslam werde ich als nächstes in max nehmen,mal schauen.... |
|
|||
|
|||
der big slam f3 ist ein klasse belag
spieleigenschaften für topspinspieler 1a doch was gar nicht geht ist die halbarkeit (leider) |
|
|||
|
|||
der big slam ist ein klasse belag für ts-spieler
nur die halbarkeit geht ma gar nett |
|
|||
|
|||
Also der Bigslam ist besser in Haltbarkeit als der Impuls speed?
|
|||
|
|||
das weis ich nicht...
|
|
|||
|
|||
das weis ich nicht den impuls hab ich nicht gespielt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.