|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Butterfly Hölzer
Verkaufe folgende drei Hölzer aus meinem Bestand:
1) Timo Boll Spirit - gerader Griff - ca. 2 Monate gespielt --> Top-Zustand für 40 € 2) Petr Korbel Off (jap. Version mit neuem Schild am Griff) - konischer Griff - 2 Trainings gespielt --> so gut wie neu für 33 € 3) Jonyer Hinoki Off - anatomische Grifform - auch nur wenige Male gespielt --> top in Schuss für 28 € Bei allen Angeboten ist das Porto inklusive! Bei Interesse, PN an mich. |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Butterfly Hölzer
Es sind weiterhin alle Hölzer zu haben!
|
|
||||
|
||||
Hoch damit!!
Preisänderungen: 1) Boll Spirit für 38 € 2) Korbel für 30 € 3) Hinoki für 25 € Mehr geht nicht!! |
|
||||
|
||||
Das Boll ist weg!
|
|
||||
|
||||
Weiterhin alles zu haben, auch das Boll!
Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Werde am WE Bilder von den Hölzern hoch laden. |
|
||||
|
||||
Boll Spirit ist verkauft!!
|
|
|||
|
|||
siehe PN
|
|||
|
|||
Du hast Post
|
||||
|
||||
Update: Das Boll Spirit ist weg!
Bilder von den beiden anderen Hölzern: a) Korbel [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JULIAN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG] |
|
|||
|
|||
WIe soll ich auf deine Festplatte bitte zugreifen ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.