|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe vor den Belag in einem sehr gespannten Zustand aufzukleben und frage mich, ob ich hinterher eine Katapultsteigerung zu erwarten habe (hoffe ich natürlich)? Testobjekt: Emperor Dragon in Max Der Schwamm ist so konsistent, dass ich mir da keine Sorgen mache (ich schätze mein Tenergy wäre mir auseinander gebröselt). Ich habe den Belag nach etlichen Lampenöl behandlungen vom Schwamm und OG wahnsinnig vergrößert. Von der Seite sind keine Noppen vom OG mehr zu sehen, weil der Schwamm sich dazwischen gequetscht hat. In diesem gespannten Zustand habe ich ihn dann aufgeklebt und hoffe in 4-5 Wochen auf eine Katapult und Spinsteigerung (wenn sich das Lampenöl verzogen hat). Hat jemand schonmal sowas probiert? Ich erhoffe mir nicht allzuviel, aber ich habe es wirklich wahnsinnig übertrieben mit dem Strecken
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag selber strecken? Bringt das was?
Überstrecken bringt definitiv eine Katapultsteigerung. Übertreibt man es springt der Ball aber sehr flach vom Schläger ab. Du brauchst dazu auch nicht unbedingt Lampenöl. Bei gleichmäßigem aufdrücken funktioniert das auch mit einer Belagandruckrolle (beim Aufkleben versteht sich).
|
|
|
||||
|
||||
|
Und der Belag nützt sich auch etwas schneller ab, das fehlt finde ich noch. sonst geht das schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber dadurch nutzt sich der belag natürlich auch viel schneller ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Spiel mit einem DaWei G3 hinter mir. Der Belag wird mit der Zeit (wenn das Öl verschwindet) härter. Offensiv ist er schneller als vorher und hat auch einen dezenten Katapult (nicht mir FK zu vergleichen) kurz-kurz ist allerdings eher unangenehm - einfach zu fehlerbehaftet... es springt einfach zu oft ein Ball einfach weg und dann bin ich Freiwild...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.