|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Clipper vs. Yinhe T6
Kann einer von euch mal nen schönen Vergleich machen.
Hatte das Clipper vor 15 Jahren...kann mich aber nicht an die Eigenschaften erinnern.War aber damals MEIN Holz.... Das T6 spiele ich nun..... Ach ja ich verwende Tensor Beläge.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: vergleich:Stiga Clipper -- Yinhe T6(Galaxy)
ähm das Clipper ist doch ein reines "Holz" Holz
![]() Das T-6 ein Carbon Holz. Findest nicht du willst da Äpfel mit Birnen vergleichen... Das M-5 oder M-6 kannste mitem Clipper gut vergleichen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: vergleich:Stiga Clipper -- Yinhe T6(Galaxy)
Na ja ,grundsätzlich schon richtig....Das steife Carbongefühl wird aber gut durch die rel.weichen Hinoki-Schichten verkleidet...außerdem wird ja wohl ein Tempovergleich möglich sein....man kann ja auch nen Ferrari mit nem Golf vergleichen......Ich muss dann halt meine eigenen Schlüsse ziehen.
Also: Tempo? Spin ? Kontrolle? Steifheit? Ballabsprung? |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Clipper - Yinhe T-6
Gestern mein Clipper Wood ausprobiert.
SCHOCK-das Teil ist doch deutlich langsamer als mein T6. Habe nun auch gemerkt,dass ich ein steifes Holz(Carbon)mit weichem Anschlag(Hinoki) brauche....Eventuell wäre mit anderen Belägen etwas gegangen.Will da aber nicht mehr rumprobieren. Spiele 2x Desto BigSlam Jemand noch im Sinn,welches Holz mir passen könnte. Kann ruhig echt schnell sein...hab n ganz gutes Gefühl-bringe halt ohne ein schnelles Holz keinen Dampf in die Bälle.... Ach so braucht noch jemand n Stiga Clipper Wood?2,5 std gespielt. Meinet wegen auch mit Desto BigSlam drauf(5 Wochen jung) sw-1,8 rot-2,0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|