|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butter bei die Fische: Welches Material nehmt ihr jetzt?
Also nachdem ich ein Thema aufgemacht hatte (vielen Dank für die vielen Rückmeldungen) und ich jetzt seit ca. 1 Woche aufmerksam eure Diskussionen zum Thema FKE-Beläge werde langsam zum Materialexperten:
Kurz nochmal dazu was ich gespielt hab: 2mal geklebt auf Joola Sheik VH Mambo RH Samba. Liege ich richtig in der Annahme wenn ich meine Erfahrung so einordne: Holz bleibt, VH Andro Roxon500 (ordentlich schnell, mein VH Belag war nach kleben nicht gerade weich...) RH Tenergy 05 (weil weicher, Blocke und kontere viel) bzw. was würdet ihr andersmachen??? Vielen Dank für jede Rückmeldung!!! S |
|
||||
|
||||
AW: Butter bei die Fische: Welches Material nehmt ihr jetzt?
Ich bleib bei 2x JO Silver weil er einfach ein konstantes Spielverhalten hat und einem Klassiker am nächsten kommt und länger als 2-3 Monate halten auch die neuen Beläge nicht...
Ich würde an deiner Stelle VH Nimbus Medium und RH Nimbus Soft spielen aber das hilft dir auch nicht weiter, denn testen musst du selbst. Nur bei dem von Dir beschriebenen Material wird eine Umstellung meiner Meinung nach schwieriger... |
|
|||
|
|||
Bzw. statt Tenergy doch lieber den Roxon 450 auf RH weil auch weich. Was bringt mehr effekt?
|
|
|||
|
|||
ich würd dir für die Rückhand denn Byrce Speed FX empfehlen
|
||||
|
||||
Der Tenergy ist sogar härter als der Roxon 500 ! Und damit überhaupt nicht vergleichbar mit dem Spielgefühl eines Sambas. Dafür ist er eben sehr spinnig und kontrolliert. Wenn du einen härteren Belag haben willst : okay. Aber ansonsten ist der tenergy für einen Ex-Mambo/Samba-Spieler nichts.
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir für die RH den Roxon 450 empfehlen. Er kommst eine frischgeklebten Samba am nächsten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.