|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Kreis Düsseldorf: suche nette leute zum trainieren im raum düsseldorf
Halloooooooooo,
ich bin vor ein paar tagen nach düsseldorf gezogen und suche jetzt eine trainingsmöglichkeit. ich selber spiele in der damen landesliga in niedersachen und würde gerne 1 - 3 mal die woche trainieren. wenn man bei euch gut trainieren kann oder wenn ihr einen netten verein kennt mit ner jungen damen verbandsliaga/oberligaliga mannschaft (landesliga gibt es hier ja nicht) (gerne auch nette jungs/männer ;-) ) meldet euch doch mal viele grüße *terrorzwerg* Geändert von *terrorzwerg* (22.07.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche nette leute zum trainieren im raum düsseldorf
komm doch nach Remscheid.
zum Training Landesliga 9 Gruss Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Kreis Düsseldorf: suche nette leute zum trainieren im raum düsseldorf
kannst auch gerne mal bei uns in holzbüttgen (kaarst) reinschauen!
haben 3 damen - mannschaften (oberliga, verbandsliga und bezirksklasse)! da findet man immer jemanden zum klickern... =) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Kreis Düsseldorf: suche nette leute zum trainieren im raum düsseldorf
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die blumen!
das habe ich mal als "selbstverständlich" angesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm, hört sich jetzt doof an.Natürlich jederzeit wieder ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.