Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 22:17
ich war es nicht ich war es nicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich war es nicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingsmöglichkeiten in Darmstadt und Umgebung

Hallo,

ich suche Trainingsmöglichkeiten für Montags, Dienstag und Donnerstags im Raum Darmstadt und/oder Umgebung.
Ich spiele momentan im mittlerem Paarkreuz in der Bezirksliga im Bezirk West.
Wäre auch dankbar für Trainingsmöglichkeiten jetzt in den Ferien. Da sind die Tage relativ egal.

Danke und Gruß
Alt 22.07.2008, 23:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich war es nicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeiten in Darmstadt und Umgebung

Kann der Beitrag auch zurückverschoben werden?
Weil hier in diese Unterkategorie schaut ja kaum einer nach....
Alt 23.07.2008, 00:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir mußten irgendwann mal reagieren, weil die ganzen Verbands- und Bezirksforen nur noch von "Suche Verein"-, "Verein sucht Spieler"-Anfragen und Turnierwerbungen überflutet wurden.

Ich habe jetzt ausnahmsweise im HeTTV und im Bezirk Süd-Unterforum (ich hoffe es war auch das richtige) einen Verweis für 4 Wochen auf Deine Anfrage erstellt. Es handelt sich hierbei um eine Einzelfallentscheidung, andere User können daraus keinen Anspruch ableiten, daß das bei ihnen selber auch zu geschehen hat.

Wir suchen eine technische Möglichkeit, wie wir so Anfragen aus dem Marktplatz und Turnierforum in den Verbands- und Bezirksforen anzeigen lassen können, ohne daß die Foren selber überflutet werden.

Eine technische Lösung kann Wochen oder gar Monate dauern. Falls sich Ende des Jahres noch nichts getan hat, einfach nochmal nachhaken.

Bezüglich Deiner Frage wegen Trainingsmöglichkeiten in Darmstadt und Umgebung:

Schreib mal eine PN an Mikkky und Fozzi, ich denke die beiden können Dir sicherlich Trainingsmöglichkeiten nennen oder Dir zumindest einen Kontakt vermitteln, wer Dir weiterhelfen kann.
Alt 23.07.2008, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alles klar, danke für deine Mühen und die Kontaktdaten.
Alt 25.07.2008, 16:22
Kinetic Kinetic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kinetic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich war es nicht Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche Trainingsmöglichkeiten für Montags, Dienstag und Donnerstags im Raum Darmstadt und/oder Umgebung.
Ich spiele momentan im mittlerem Paarkreuz in der Bezirksliga im Bezirk West.
Wäre auch dankbar für Trainingsmöglichkeiten jetzt in den Ferien. Da sind die Tage relativ egal.

Danke und Gruß
Hallo,
ich kann Dir Donnerstag, 20:00 Uhr, anbieten. Dienstag dann wieder nach den Ferien. Wir spielen in Bessungen (Lichtenbergschule). Mehr Infos unter http://bessunger-lappings.gmxhome.de/ oder Mail an Bessunger-Lappings@gmx.de
Würden uns freuen wenn Du mal vorbeischaust.
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »