|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der beste Aufschlag Belag
Hey... wollte mal fragen welcher Belag der beste ist um sehr schnittige Aufschläge hinzu kriegen...
|
||||
|
||||
AW: Der beste Aufschlag Belag
Nach dem, was man hier im Forum hört, müsste es der Tenergy sein. Man kann allerdings keine Pauschalempfehlungen machen.
|
||||
|
||||
aha... naja aufschläge hängen ja auch immer von der eigenen Leistung ab.. wie wieviel schnitt man rein kriegt kommt ja auch stark auf den spieler drauf an..
|
|||
|
|||
Richtig Klebrige Chinabeläge erzeugen am meisten Schnitt bei Aufschlägen (besonders der Skyline 2). Bei den Europäischen Belägen kommt der Tenergy am nächsten.
Mit einer guten Aufschlagbewegung bekommt man aber mit jedem Belag viel Schnitt in die Aufschläge (ausgenommen LN, Antis und Kaufhausbeläge). Geändert von Noppen-Kryptoianer (23.07.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Palio CJ8000
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach:
JUIC Spiel Spiel Ultima oder STIGA Neos Tacky!
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Favorit: klassisch offensiv: Mendo Energy mehr spin is wohl nur mit nem chinabelag (globe999) oder nem sehr griffigen allround bzw abwehrbelag (Tibhar Super Defence 40) möglich Die beiden griffigstens "neuen" Tensoren sind aber wohl schon der Tenergy bzw der stiga boost |
|
||||
|
||||
Da kann ich nur zustimmen. Ich mache viel Druck durch spinnige Aufschläge und habe selber ca. 15 Jahre die verschiedensten Chinesen (meistens Friendship) gespielt. Der Boost TC ist in jedem Fall der Belag unter den Tensoren, mit dem ich am meisten Musik in meine Aufschläge bekomme.
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt das Timo Boll einen der gefährlichsten Aufschläge in der Weltspitze hat und das mit einem Sriver denke ich auch das es Technikabhängig ist...
Aber dennoch denke ich ebenso das mit Chinamaterial natürlich am meisten drall/schnitt mitgegeben werden kann. |
|
||||
|
||||
ich würde mal sagen das die ButterflyTackiness C,C2 & D oder Joola - Topspin C wohl mit die schnittreichsten beläge sind.mit denen kann man natürlich auch gute aufschläge machen.die haben aber natürlich nachteile bei topspin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.