|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es sind ja viele Beläge auf dem Markt gekommen, bei den ordentlich die Post abgeht! Was ist der schnellste Belag auf dem Markt????
|
|
|||
|
|||
Hi Holger
Der schnellste Belag ist der Butterfly Bryce 2,1 frischgeklebt. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Kurze Noppen sind auch sehr schnell z. B. Andro Logo
olliwood ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich finde der schnellste Belag ist der Innova mit Max. mm Stärke natürlich frischgeklebt.
|
|
|||
|
|||
der schnellste belag den ich bisher in den händen gehalten habe war meiner meinung nach der JOOLA tango ultra!!
|
||||
|
||||
Der Bryce geht ab aber der Mendo MP auch. Hab beide mal geklebt getestet, und der MP war schneller, aber war auch einiges fetter geklebt.
|
|
|||
|
|||
der bryce is der schnellste
da gibt nix, was schneller sein könnte |
|
|||
|
|||
Schnellster Belag
Hi @all,
Für mich persönlich war der Innova max mit Abstand der schnellste Belag, an zweiter Stelle kommt der Mendo MP knapp gefolgt vom Bryce, wobei der Bryce bei mir ständig nach kürzester Zeit Risse bekam, was mir weder beim Innova noch beim Mendo MP passiert ist. MfG Stefan Frasch |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
das sehe ich ähnlich wie Du, der schnellste Belag ist für mich auch der Innova max. Gratulation übrigens zu Deinen 3:0 und 3:1 Erfolgen gegen Daniel Sagan und Konstantin Tschepkasov! |
|
||||
|
||||
Der Bryce ist schon ne Granate, aber der Mendo MP 2,3mm oder der normale Innova in max ist glaube noch ein bißchen schneller. Hab alle drei lange gespielt, ist so mein Eindruck(auf Tibhar Samsonov Carbon).Für alle drei Beläge in Kombi mit dem Holz braucht man eigentlich einen Waffenschein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.