|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rüchhandbelag mit schwarzem schwamm..
hallöchen,
ich suche einen rückhandbelag mit schwarzem schwamm, weil ich finde das dis einfach nur endgeil aussieht ich spiele zur zeit einen butterfly solcion, der ist sehr weich. mit meiner rückhand mach ich so ziemlich alles haupsächlich aber topspin und schuss, und auch gerne "aktiv blocken" also die topspins verteilen aber nicht einfach nur hinhalten. wenn es keine wirkliche alternative gibt bleibe ich beim solcion, bin damit eigentlich auch zufrieden, wenn es eine gibt um so besser danke schon im vorraus für eure antworten. shahin |
|
|||
|
|||
AW: Rüchhandbelag mit schwarzem schwamm..
Belag aufkleben, zuschneiden, wieder vom Holz entfernen.
Anschließend die entstandenen Ränder ringsum mit Edding verzieren. Danach wieder montieren.
|
|||
|
|||
eine möglichkeit, die ich aber garantiert nich ausprobiren werde.
ps: der schwamm darf auch blaub sein ich hatte in meiner formlulierung nicht nachgedacht, aber soll halt schön dunkel sein |
|
||||
|
||||
PF 4 hat nen blauen schwamm
ich meine mal nen schwarzen Toni Hold anti mit nem schwarzen Schwamm gesehen zu haben. Aber was nutzt es wenn der Schläger gut aussieht aber man nicht gut mit spielen kann. Ist dann wie nen Ferrari ohne Motor
|
|||
|
|||
n schwarzer friendship super fx 729......oder auch pf4 oder pf4-1 defence
|
|
|||
|
|||
evtl. der Juic Couga - gibt es ja nur in schwarz. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche farbe der Schwamm hat.
|
|
||||
|
||||
es gibt massig chinabeläge mit blauem schwamm, vorzugsweise von FS...
Focus 2, SST God-Favored usw. |
|
|||
|
|||
@Fastest115
soo doll wichtig ist mir das nun auch wieder nicht und da ja jetzt noch sommerpause ist bin gern bereit so einen belag zu testen, wenns klappt ist doch prima, wenn ich damit nicht zurecht komme lass ich es eben sein. @all gibt es denn auch einen belag der sich so ähnlich spielt wie der solcion oder zumindes so weich ist??? gruß, shahin |
|
|||
|
|||
und noch eine frage: wie heist die firma PF in vollständigem namen??, kenn da leider nur die größeren firmen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Merom |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.