|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waldner-Gaststätte in Peking ?
Hi Leute!
Habe gehört, dass Jan-Ove Waldner in Peking eine Gaststätte besitzen soll, in der es auch schwedische Spezialitäten geben soll. Da ich am Montag für gut 3 Wochen nach Peking fahre, würde ich gerne wissen, ob da etwas dran ist und ob irgendjemand mir den Namen der Gaststätte und die Adresse nennen könnte. Sportliche Grüße, Tobi
|
|||
|
|||
AW: Waldner-Gaststätte in Peking ?
Address: No.120 Sanlitun South Road, Chaoyang District, Beijing (Quelle)
|
|
|||
|
|||
W Restaurant and Bar
No.120 Sanlitun South Road, Chaoyang District, Beijing Tel.: 010-65958039, 65856945 http://www.enjoypeking.com/Guide/W-S...ant---Bar.html Schwedische Kost - also wohl etwa wie IKEA mit Alkohol |
|
||||
|
||||
Danke für die superschnellen Angaben. Jetzt kann ich beruhigt nach Peking fahren. Selbst wenn mir das chinesische Essen und McDonalds zu den Ohren raushängen, weiß ich wo es schwedische Hausmannskost gibt .
|
||||
|
||||
Stammgericht: Köttbullar mit Knäckebrot
|
||||
|
||||
Und wer das nicht will oder darüber mosert, der bekommt von da an nur noch surströmming serviert.
Hab 's selbst noch nie probiert/probieren müssen, aber Eingeweihte berichten von einer ähnlichen Wirkung wie der des korsischen Käses in dem Band "Asterix auf Korsika". Lycka till, Tobi!
|
||||
|
||||
Ich war dort im letzten Jahr gewesen...
Ist wirklich ne schöne Sports-Bar, wo du sogar ne TT Platte finden kannst! Als TT-Fan ein Pflichtbesuch in Peking!
|
||||
|
||||
Jetzt war ich schon 16 mal in China, aber noch nie dort. War aber auch erst einmal in der Sanlitun.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.