|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete komplett Schläger Donic Epox mit Coppa JO Platin Soft
Hallo ich biete einen kompletten Schläger von Donic.
Holz: Donic Epox Off - konkav VH: Donic Coppa JO Platin Soft - max rot RH: Donic Coppa JO Platin Soft - 2,1 schwarz einmal gespielt und keine Spuren von Benutzung oder Beschädigungen. War als Frischklebe Ersatz gedacht, ist aber nichts für mich! VB 80€ inkl. versicherten Versand und org. Rechung... Kann mir auch einen Tausch gegen gleichwertiges Material vorstellen. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete komplett Schläger Donic Epox mit Coppa JO Platin Soft
ich hab fast den gleichen. nur auf der Vh in 2.0 und Rückhand den Coppa Silver in 2.0
ich hab mich fast direkt wohl gefühlt, Kontrolle super, Tempo super, einfach klasse. Welche Probleme bzw Erfahrungen hast du mit dem gemacht? Wie gefällt dir das Holz? Tut mir leid dass es nicht zu deinem Beitrag passt, aber du bist bisher der erste mit einen annähernd gleichen Konfiguration. gruss |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.