|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
biete butterfly hölzer
hallo ich biete hier 3 butterfly hölzer,alle gebraucht und unbeschädigt,zum verkauf an.
1 x butterfly korbel ,europäische version,gerade,ca.94 g, 25 euro 1 x butterfly korbel ,japan. version , konkav, ca 86 g, 35 euro 1 x butterfly zhang yining , konkav, ca 92 g, 40 euro das europäische korbel ist mit klarlack versiegelt und anschliessend abgeschmirgelt worden,die anderen beiden hölzer sind vom händler versiegelt worden.alle wurden während der vergangenen saison gekauft,sind somit nicht älter als ein jahr. habe an allen hölzern etwas schleifarbeit vorgenommen, d. h. an allen griffen sind die, meiner meinung nach störenden kanten,abgerundet.
|
||||
|
||||
|
AW: biete butterfly hölzer
up
|
||||
|
||||
|
hoch!!
|
||||
|
||||
|
hallo ich biete hier 3 butterfly hölzer,alle gebraucht und unbeschädigt,zum verkauf an.
1 x butterfly korbel ,europäische version,gerade,ca.94 g, 25 euro 1 x butterfly korbel ,japan. version , konkav, ca 86 g, 35 euro 1 x butterfly zhang yining , konkav, ca 92 g, 40 euro das europäische korbel ist mit klarlack versiegelt und anschliessend abgeschmirgelt worden,die anderen beiden hölzer sind vom händler versiegelt worden.alle wurden während der vergangenen saison gekauft,sind somit nicht älter als ein jahr. habe an allen hölzern etwas schleifarbeit vorgenommen, d. h. an allen griffen sind die, meiner meinung nach störenden kanten,abgerundet. alle preise sind verhandlungsbasis und inkl. porto angebote bei interesse per pn
|
||||
|
||||
|
up
|
||||
|
||||
|
ist das korbel off japan noch zu haben?
hast du bilder von dem holz? danke schonmal im vorraus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.