|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
dhs hurricane king gegen mein butterfly bolltricarbon,tsp balsa 5.5,roxon, x-tend hs
hallo, ich suche ein hurricane king von dhs, der zustand muss nicht der beste sein aber noch gut sein.
ich biete euch dagegen ein butterfly bolltri carbon und ein tsp balsa 5.5 beide versiegelt und ich akzeptablem zustand, wie gesagt verlange als gegenleistung auch nicht den besten zustand. wenn ihr wollt lege ich noch andro roxon 500 pro und yasaka x-tend hs oben drauf (allerdings deutlich gebraucht).wenn euch das nicht genügt kann man ja über e-mail noch weite sachen oben drauf legen. bei interesse könnte ihr mir ja eine nachricht an chb.playa@gmx.de senden. gruß, shahin |
|
|||
|
|||
AW: dhs hurricane king gegen mein butterfly bolltricarbon,tsp balsa 5.5,roxon, x-tend hs
up
|
|
||||
|
||||
AW: dhs hurricane king gegen mein butterfly bolltricarbon,tsp balsa 5.5,roxon, x-tend hs
Na bist Du fündig geworden? Mein Tip: baue Dir Dein Holz besser selbst. Hier hast Du eine Info. wie die Furnierkombination ist.
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53141
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann mir nicht vorstellen, dass ein 13-jähriger so ein Holz nachbauen kann ![]() ohne jetzt dem Shahin zu nahe treten zu wollen ![]() Wird wohl ein ewiger Thread werden, weil die Tauschobjekte nicht wirklich "ziehen". Grüssle und viel Erfolg bei der weiteren Suche deti016 |
|
||||
|
||||
Zitat:
unterschätze die Jungen Herren(13 Jährigen) nicht. Im Eigenbauforum sind schon einige gewievte Tüftler dabei ![]() ![]() Gruss serxas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.