Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > TTBW Marktplatz & Stammtisch > TTBW Marktplatz > TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2008, 19:29
Numi Numi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 3
Numi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Bezirk Esslingen: Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung

Durch einen beruflichen Wechsel ziehe ich in den kommenden Wochen nach Neuhausen a.d.F um.

In der Umgebung (Auto vorhanden) von Neuhausen suche ich einen Verein, bei dem ich vorerst mit trainieren kann und evt. zur Rückrunde spätestens aber zur kommende Saison komplett dazu stoßen würde.

Der Verein sollte:
- in der Umgebung von Neuhausen/Esslingen liegen. Auto ist vorhanden, längere Fahrwege als 20 Minuten zum Training sollten es aber nicht sein
- im mittleren/gehobenen Bereich spielen (Bezirksliga, Bezirksklasse, gern auch höher)
- mindestens 2 mal wöchentlich ein gut besuchtes Training haben, idealer weise evt. sogar 3 bis 4 Trainingstage

Ich selbst habe viele Jahre Bezirks- und Verbandsliga (vorderes bis hinteres PK) gespielt, sowie 1 Jahr als Ersatzspieler in der Regionalliga. Nach einer 2jährigen Pause suche ich einen Neueinstieg.

Freue mich über jedes Angebot das den obigen Wünschen meinerseits entspricht.



P.S:
Gibt des in der Region eine Art freies Bezirks-/Verbandstraining oder ähnliches?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2008, 19:30
Numi Numi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 3
Numi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung

Durch einen beruflichen Wechsel ziehe ich in den kommenden Wochen nach Neuhausen a.d.F um.

In der Umgebung (Auto vorhanden) von Neuhausen suche ich einen Verein, bei dem ich vorerst mit trainieren kann und evt. zur Rückrunde spätestens aber zur kommende Saison komplett dazu stoßen würde.

Der Verein sollte:
- in der Umgebung von Neuhausen/Esslingen liegen. Auto ist vorhanden, längere Fahrwege als 20 Minuten zum Training sollten es aber nicht sein
- im mittleren/gehobenen Bereich spielen (Bezirksliga, Bezirksklasse, gern auch höher)
- mindestens 2 mal wöchentlich ein gut besuchtes Training haben, idealer weise evt. sogar 3 bis 4 Trainingstage

Ich selbst habe viele Jahre Bezirks- und Verbandsliga (vorderes bis hinteres PK) gespielt, sowie 1 Jahr als Ersatzspieler in der Regionalliga. Nach einer 2jährigen Pause suche ich einen Neueinstieg.

Freue mich über jedes Angebot das den obigen Wünschen meinerseits entspricht.



P.S:
Gibt des in der Region eine Art freies Bezirks-/Verbandstraining oder ähnliches?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2008, 19:34
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung

Da würde sich der TTF Neuhausen oder der TTC Esslingen über Dein Erscheinen bestimmt freuen.
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2008, 22:07
Jammas Jammas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Alter: 48
Beiträge: 29
Jammas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung

Hallo Numi,
schreib' mir mal bitte eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich habe ein paar Fragen an Dich.
Gruß,
Jammas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.12.2008, 21:53
ksmf ksmf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 2
ksmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Esslingen: Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung

Hallo Numi,

gerne bist du natürlich in der Sporthalle am Säer (beim Kreiskrankenhaus in Nürtingen eingeladen. Wir trainieren am Mo. und am Do. jeweils von 19.30 - 22.00 Uhr.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne auch bei mir melden.

www.tgnuertingen.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77