Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2002, 18:44
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausländerregelung nächste Saison

Hi Leute,

Was wisst ihr von der neuen Ausländerregelung des Deutschen Sport! Bundes? Welche Ausländer dürfen nächste Saison in welcher Klasse spielen bzw. nicht spielen? Und welche Bedingungen müssen erfüllt sein? So weit ich weiss gelten diese Bedingungen ab 2. Bundesliga bis in die 3. Kreisklasse.

Wer mir helfen kann oder was zu der neuen Regelung äußern möchte, sollte das hier tun.

MfG

Katze



„Ich zweifle nicht; ich nehme nur zur Kenntnis, denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben.“
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2002, 18:54
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grundsätzlich gilt die vom DTTB beschlossene Regelung zum Einsatz ausländischer Spieler weiter. Es sei denn, irgendein Gericht entscheidet noch etwas anderes. Die von der Innenministerkonferenz beschlossene und hier auch schon diskutierte Regelung für den gesamten deutschen Sportbereich wird derzeit noch einmal überdacht, sofern unser Bundespräsident das Zuwanderungsgesetz unterschreibt. Dann müssen sich die Innenminister der Länder wohl etwas anderes überlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77