|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Produkte von Tibhar? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 59,26% |
Nein |
10 | 37,04% |
Kenne Tibhar nicht |
1 | 3,70% |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Produkte von TIBHAR
Also, ich wollte denen die die neuen Produkte von Tibhar noch nicht kennen ,deise einmal vorstellen (wenns funktioniert)
|
|
||||
|
||||
Und dann noch den neuen Frischkleber...
(wenns funktioniert) |
|
||||
|
||||
... und dann gibt es noch einen Mini Tisch und ein neues Hemd und mehr weis ich dann auch nicht.
na ,vielleicht interessieren die Infos doch irgendjemand Jörg |
|
||||
|
||||
Hi,
bekommst Du Kohle von denen? ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Sponsored by Tibhar
@Benjamin
Das gibt er nie zu; das habe ich letztens auch schon mal geäußert @Joerg Wieviel Rabatt bekommst Du? Ich suche noch den SpeedySpin in Schwarz und 1.8
|
||||
|
||||
Wäre natürlich schön ,wenn ich Rabatt kriegen würde ,is aber nich.
Ich will das mal erzählen mit diesem Tibhar Fimmel: Mein zweiter Schläger war ein TSP Allround Power Holz mit einen GEWO Explosion und einem Tibhar Vari Spin in 1,5. Ich habe gemerkt ,dass der Vari Spin für mich sehr gut geeignet ist und der X-plosion ein Sch ![]() Somit entwickelte ich eine innere Liebe zu Tibhar und Hass zu Gewo.Nach diesem Schläger hatte ich dann zwei Tibhar Super Defense 40 Beläge und ein TSP Allround Conrtol Holz.Jetzt fiel mir auf ,dass die Beläge in Kombination mit Tibhar Defense Plus viel besser waren als mit deisem anderen Holz. Nun sind zufälig unser Trikot ,meine Schlägerhülle ,Tasche und fast alles von Tibhar und ich möchte mit diesen Artikeln werben ,da ich mit der qualität von Tibhar sehr zufrieden Bin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Übrigends: funktionieren eigentlich die Dateien ,die ich zum Download bereitgestellt habe?
|
|
||||
|
||||
Tibhar
@Joerg
hast Du schon mal bei Tibhar direkt angefragt und Deine derzeitige Ausstattung geschildert? Wenn Du z.B. eine gewisse Mindestabnahme (Warenwert) pro Jahr garantieren könntest, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die auf der Website angegebenen Preise auch für Dich ohne Abzüge etc. gelten würden. Ich würde dann sicherlich auch überlegen, ob ich nicht einen Teil meiner Ausstattung über Dich ordern würde...
|
||||
|
||||
Also ,ich schreib denen mal eine e-mail ab wann man denn einen Rabatt bekommt.
Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. die e-mail Addresse ist info@tibhar.de die kennen mich schon längst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.