|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für TSP Thriller Off
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein TSP Thriller Off. Ist ein relativ altes Holz, was jedes Jahr neue Beläge von mir bekommen hat. Ich komme damit super klar, obwohl es einen Tick kontrollierter sein könnte. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Beläge Tibhar Nimbus Sound 2,0 (RH) und Andro Hexer Powergrip Sfx 2,1 (VH) eingestellt. Leider löst sich mittlerweile das Furnier des Holzes und ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Ich muss eingestehen, dass ich mich schon einmal an einem neuen Holz versucht habe und hier auch gleich ein wenig andere Beläge spielen wollte. Leider ging das Total in die Hose. Hatte die Beläge Rasanter r42 1,7 (VH) und Andro Hexer Grip Sfx 2,1 (RH) rausgesucht und da die Beläge schon schneller sind, als meine jetzigen, ein relativ defensives Holz: Donic Holz Appelgren Allplay. Der Hexer Grip Sfx auf der Rückhand war ja noch spielbar, aber der Rasanter, den ich schon bei Kollegen gespielt hatte war wie ne Plattschippe ohne Effet und Druck, vermutlich weil das Holz für mich zu langsam war. Ich spiele sowohl am Tisch als auch auf mittlere Distanz gerne und bereite mit kurzen Schupf meine ausgeprägte Topspinvorhand vor. Rückhand ist eher ein schneller Schlag zum Abschließen. Ich hoffe mit der Beschreibung könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen. Was ich über Foren und Recherche bisher ins Auge gefasst hatte, waren die folgenden - aber so wirklich komme ich auch nicht weiter: Stiga Infinity VPS V (wobei der keinen anatomischen Griff hat und ich diesen am liebsten spiele) Tibhar Stratus Power Wood (anatomisch) Besten Dank J. Geändert von TT-Winf (Heute um 18:13 Uhr) Grund: Orthografie |
Lesezeichen |
|
|