|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der TuS Wetschewell 1899 e.V bietet an:
Sie als Hobby-Tischtennisspieler haben Lust, regelmäßig zu spielen? Dann sind Sie bei uns in Wetschewell an der richtigen Adresse! Auch interessierte Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind herzlich willkommen. Zudem ist unsere Privathalle montags bis mittwochs, freitags und generell vormittags zu vermieten.
Bei Interesse melden Sie sich doch einfach hier im Forum oder bei Arno Dittmer, Tel.: 02166/9707022 !
|
||||
|
||||
AW: Der TuS Wetschewell 1899 e.V bietet an:
Ich habe mir einfach mal erlaubt deinen Text ein bisschen umzuschreiben
Sie als Hobby-Tischtennisspieler haben Lust, sich regelmäßig zu betrinken? Dann sind Sie bei uns in Wetschewell an der richtigen Adresse!Auch interessierte Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind herzlich willkommen. Zudem ist unsere Privathalle montags bis mittwochs, freitags und generell vormittags zu vermieten. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach hier im Forum oder bei Arno Dittmer, Tel.: 02166/9707022 ! __________________ 5 Jahre mit dem schönen Sambuca ! Und nun soll alles vorbei sein ? aber ich konnte nicht anders |
|
||||
|
||||
AW: Der TuS Wetschewell 1899 e.V bietet an:
Eine Frechheit !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.