|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bryce fx vs. sriver fx
hallo, kann mir jemand etwas zu den beiden belägen sagen??
hab gelesen das die den selben schwamm haben sollen, spielen die sich denn dann auch ähnlich (spin, speed) und wer hat das härtere obergummi???. ich meine beide beläge natürlich in ungeklebten zustand. gruß, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bryce fx vs. sriver fx
Ungeklebt kann man den Sriver FX in die Tonne kloppen, wenn man Angriff spielen will.
Der Bryce FX ist deutlich härter (41-42°) als der Sriver FX (35° oder noch weicher). Ich glaube Bryce FX, Sriver L/S/EL/G2 sind die einzigen Beläge aus der (klassischen) Bryce/Sriver-Reihe, die nach dem FKV noch spielbar sind. LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Ich denke das beide Beläge nicht sonderlich viel gemein haben(Spieleigenschaften).Der Bryce ist um einiges schneller als der Sriver
Ich denke der Sriver ist vlt eher etwas für die Rückhand,für einen offensive eingestellten Spieler auf der Vorhand auf jeden fall zu langsam(rückhand vlt auch) ! Spin ist denke ich ungefähr gleich vlt ist der Sriver noch etwas Spinniger. Mfg Rema |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner meinung gibts da überhaupt keinen vergleich. die beläge sind so was von unterschiedlich.ich beides schon gespielt der bryce fx ist um (fast) welten schneller als der sriver fx.
![]() Vom schwamm her kann ich nur zustimmen ich weiß zwar nicht um wie viel ° der sriver fx weicher ist aber ich weiß definitiv das er weicher ist. ![]() mfg.
|
|||
|
|||
|
ist denn der sriver el eine bessere ungeklebte alternative zu bryce fx??
|
|
|
||||
|
||||
|
Besser als der Sriver FX auf jeden Fall, aber ich würde auch eher zum Bryce FX tendieren als zum Sriver EL.
LG Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.