|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Play-Offs
Ok, Play Offs scheinen so auszusehen:
Frickenhausen - Düsseldorf Ochsenhausen - Jülich Dann: Grenzau - Ochsenhausen/Jülich Gönnern - Frickenhausen/Düsseldorf Was sagt ihr zu den Partien, wem räumt ihr welche Chancen ein? Wird Maze noch fit, wie oft kann Franz spielen, bleibt Grenzau so souverän, ist Düsseldorf für weitere Überraschungen gut? Fragen über Fragen.
|
|||
|
|||
Maze wird definitiv nich mehr fit. abgesehen davon spielt düdo meines wissens gegen gönnern, frickenhausen ist 2.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zu Ohren bekommen,dass Maze eventuell spielen wird. Weiß nicht,wie sein momentaner Zustand ist. Dann ist Düsseldorf gefährlich für Gönnern u Frickenhausen. |
|
||||
|
||||
Ich hab gehört dass Michael Maze wieder mit dem Training angefangen hat. Aber mich bitte nicht drauf festnageln.
Gruß Brati |
|
|||
|
|||
ich denke das jülich gegen ochsenhausen verlieren wird...
wenn maze nicht spielen kann, wird düsseldorf auch das viertelfinale nicht überstehen.... |
|
||||
|
||||
Re: Play-Offs
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fr. 26.04.2002 19.00 Uhr Bourssia Düsselsdorf - TTV RE-BAU Gönnern
Fr. 26.04.2002 19.30 Uhr TTC Jülich - TTF Liebherr Ochsenhausen So. 28.04.2002 16.30 Uhr TTV RE-BAU Gönnern - Bourssia Düsselsdorf So. 28.04.2002 17.00 Uhr TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Jülich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chancen
Ich sehe die Chancen wie folgend:
Jülich - Ochsenhausen Klare Sache Ochsenhausen. Die haben sehr gute Doppel dazu mit Crisan unten und Kreanga oben immer einen absoluten Topmann pro Paarkreuz. Und Smirnov sowie Feng Zhe sind auch gut. Jülich braucht schon einiges an Glück, weil sie vond en Spieler her doch deutlich schwächer sind. Düsseldorf - Gönnern Mit Maze hat Düsseldorf alle Chancen, weil er immer für 2 Punkt gut ist, Molin vielleicht auch einen holtl und unten sowie in den Doppel sind die Rheinländer eh gut. Trotzdem wären sie dann knappe Außenseiter, weil Boll wohl der beste Spieler der Liga ist und Karakasevic udn heister ebnefalls mächtig stark sind. Die Chancen würde ich auch 55:45 für Gönnern setzen. Ohne Maze hingegen hat Düssledorf eigentlich keine Chance, schon allein weil oben nicht genug kommen kann!
|
|||
|
|||
Hey Tansincos, wat'n los mit Dir ? Erst spielt D-dorf gegen Frickenhausen und jetzt Karakasevic in Gönnern ? Hassu geraucht oder was ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.