|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boll spirit - esn tensor oder tenergy
würdet ihr eher auf den esn tesor oder tenergy setzen
oder primorac off- + tenergy ein korbel habe ich auch zu hause , das gefällt mir aber gar nicht
Holz: Andro Treiber K VH: Tibhar Evolution MX-S / RH: Tibhar Evolution MX-S Geändert von ttrocket (12.08.2008 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: boll spirit - esn tensor oder tenergy
spiele sowohl tenergy als auch nen esn Tensor (Sinus). Habe vorher Bryce und Sriver EL frischgeklebt (2 Schichten) und muss sagen, dass ich bis jetzt gut zurecht komm, zwar mit kleineren technischen umstellungen aber egal.
Hatte auch schon mal Nimbus Sound beidseitig aufn Spirit gespielt, hatt zwar laut geknall, aber war halt nix dahinter. Eigentlich sagt man ja, dass sich harte Carbon hölzer besser mit weicheren Belägen spielen, muss aber sagen mit der jetzigen kombi habe ich ein sehr gutes ballgefühl. Soweit erstma kurz meine Erfahrungen. |
|
||||
|
||||
Ich würde an Deiner Stelle auf das setzen, womit Du am besten klarkommst - und das dürfte aus der Entfernung niemand ausser Dir wirklich beurteilen können ...
|
|
||||
|
||||
im moment habe ich den tibhar sinus drauf, das geht ganz gut ist aber nicht so spinny.
ich habe mal den tenergy auf einem maze vom kumpel ausprobiert der war spinny aber langsam, bin mir unsicher
|
||||
|
||||
langsam??!! ich find der Tenergy iss voll die Rakete und um einiges schneller als der Sinus @, nur der Katapult ist eben katastrophal
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ttrocket : in welcher Schwammstärke war der Tenergy. denn das allergleiche hat einer aus unserer Herrenmannschaft auch gehbat dann hat er einen in 2,1er draufgepabbt und es ging wie er sagt viel schneller. Naja. Wie man sieht bervorzugst du harte Beläge. Deine Frage ist Sinus oder 05. Mit welchem kommst du besser klar ? dann nimm den !
|
||||
|
||||
Also Primorac Off- und Tenergy funktioniert bei mir schon. Ist jetzt nicht übermäßig schnell, aber gut ausreichend.
Im Endeffekt Geschmackssache.
|
||||
|
||||
Kommt schon auf die persönliche Vorliebe an, das stimmt.
Allerdings kann ich nur berichten, dass sich der Tenergy auf dem Boll Spirit wirklich sehr knackig spielt un scheinbar sehr gut mit dem Boll Spirit harmoniert (wohl, da es schnell und "elastisch" ist). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.