|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TUSEM WarmUp Turnier 2008
Da es ja das einzige nicht vom Kreis ausgerichtete Turnier in Essen ist erlaube ich mir mal einen Beitrag an dieser Stelle und verweise zugleich auf http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56033:
Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in 2008 wieder das Saisoneröffnungturnier WarmUp eine Woche vor Saisonstart. Hier daher die wichtigsten Informationen zusammengefaßt. Sa. 23.08.2008 10:00 Uhr - Schülerinnen 10:00 Uhr - Jungen A 12:00 Uhr - Herren D (2KK) 15:00 Uhr - Damen A (OL) 15:00 Uhr - Herren B (BL) So. 24.08.2008 9:00 Uhr - Schüler 9:00 Uhr - Mädchen 10:00 Uhr - Jungen B (bis KL) 10:00 Uhr - Herren E (3KK & Hobby) 12:00 Uhr - Herren C (KL) 15:00 Uhr - Herren A (RL) Unter www.tusem-tt.de gibt's natürlich noch weitere Infos, die Ausschreibung, Siegerlisten und Fotos der letzten Jahre. |
|
|||
|
|||
AW: TUSEM WarmUp Turnier 2008
Nach Ablauf der Meldefrist liegen wir mit derzeit ca. 100 Meldungen auf Vorjahresniveau, so dass wir wieder mit einer Teilnehmerzahl von ca. 250 rechnen.
Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor Beginn der Konkurrenz vor Ort möglich! Hier ein Auszug aus der Meldeliste der einzelnen Konkurenzen: Damen: Lorenz, Daub (Kirhchellen), Wagener, Thiet (Kupferdreh), Greis, Grei, Altstadt (TV Eintracht) Herren A: Arndt (Rheinberg), Laschet (MTG), Scholz (Ronsdorf) Herren B: Enz (Marl), Kimmeskamp (Werden), Engels (Kray), J. Kagan, Lorenz Herren C: Gerwarth, Mannheim (ESG), Voll (Kray), Schmidt Castrop-Rauxel) Herren D: Klostermann (Weitmar), Scharlau (Legden), Otto (Freienbruch) Jungen A: die kompletten VL Teams von Altenessen, Frintrop und Holsterhausen, Nellessen (Kleve) |
|
|||
|
|||
Der Spieler Otto sucht für die Herren D Konkurrenz übrigens noch einen starken Doppelpartner.
Vielleicht findet sich hier jemand im Vorfeld !?
|
|||
|
|||
Da wird sich vor Ort sicherlich jemand finden lassen.
Was ist denn mit dem Rest von euch! Hatte gedacht eure 1. Herren wäre so heiß. Von denen hat aber bisher noch niemand gemeldet. |
|
|||
|
|||
Doch, einer nimmt an der Herren B Konkurrenz teil!
Meine aber gehört zu haben, dass die meisten am Sonntag keine Zeit haben. Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Nachmeldung. Mal sehen... Das Turnier ist aber auch ein bisschen unglücklich gelegt worden. Direkt eine Woche nach den Stadtmeisterschaften haben viele einfach auch keine Lust noch mal ein WE zu opfern. (Ist aber nur eine Vermutung, KEINE KRITIK!!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Unserer Turnier findet seit 16. Jahren immer eine Woche vor Saisonstart statt. Bis vor 2 Jahren war es ja noch so, dass die Stadtmeisterschaften den Abschluss einer Saison bilden und nicht den Anfang. Somit gab es sonst ja auch keine Probleme. Aber ich habe auch schon von anderen Seiten gehört, dass sie nicht zwei Turnier hintereinander spielen wollen, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Wir werden uns auch für das nächste Jahr mal mit dem Kreis zusammen setzen! |
|
||||
|
||||
Whoooops, ich dachte, Herren B wäre Samstag?
|
||||
|
||||
Ist es auch , um 15 Uhr .
|
|||
|
|||
Wie ist denn der erste Tag verlaufen ?
|
|
||||
|
||||
Herren B:
1. Kimmeskamp 2. Housseini, Arasch 3. Schneider und Kagan Doppel: 1. Wehlheim/Wehlheim 2. Fork/Kemper |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.