|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Härte des Holzes
Guten Morgen,
Ich habe folgende Frage ist das Holz in der unten aufgeführten Zusammenstellung ein hartes oder ehr weiches Holz? Hatte damals einen Hexer Grip drauf, war deutlich zu schnell für mich am Tisch aber in der Halbdistanz super, Block war ok schupfen auch, nur konnte ich meisten Punkte wie gesagt mehr in der Halbdistanz damit machen. Es handelt sich um ein Donic Waldner Holz fach Furnieraufbau mit klassischen (nicht faserverstärkten) Einzelfurnieren Limba Außenfurnier in selektierter Qualität Pinien Mittelfurnier aus Skandinavien Kernfurnier aus Ayous Gewicht: ca. 80 bis 85g |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zusammenhang zwischen Härte des Schwamms und Steifheit des Holzes | JimmyMcGlitschi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 19.01.2021 16:49 |
Der Sound des Holzes | holger | Wettkampfhölzer | 127 | 22.03.2015 16:20 |
härte des bryce | bla_blubb | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 05.05.2009 23:12 |
Versiegeln des Holzes | Masterspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 33 | 10.05.2004 19:40 |
Einflüsse des Holzes auf den Zustand der Beläge | Fabian13 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 17.06.2001 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.