Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 19:22
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreis Fichtelgebirge

Hi

Da wir ja kein eigenes Kreis-Forum mehr haben, können wir ja hier unseren Senf reinschreiben; sind ja eh nur ein paar wenige.

So wie jedes Jahr zum Thema Favoriten in den einzelnen Ligen:

KL 1: Ganz klar Mak-Dörflas 1 vor Längenau, dahinter viele gleichstarke Mannschaften, die sich gegenseitig die Punkte abnehmen.

Kl 2: Auch hier viele gleichstarke Mannschaften, denke, daß Niederlamitz und Schirnding ganz vorne dabei sind, evtl K`lamitz

In den Ligen dahinter kenn ich mich zu wenig aus.

Ansonsten wünsch ich Euch ne verletzungsfreie Saison, und möglichst viele Kanten und Netzbälle für euch

Pinzel
Alt 31.08.2008, 11:27
matsches matsches ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matsches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Fichtelgebirge

hi,
damit sich vielleicht noch einige mehr, ausn kreis fichtelgebirge, traun hier was zu schreiben, will ich auch mal meinen senf dazugeben:

kr.1:
sicher dörflas, hätten es ja auch absolut verdient, aber auch arzberg sollte nicht zu verachten sein, längenau tip ich eher auf platz 3
schwer wirds für thierstein und nagel

kr.2:
hier heißt mein tip tröstau, wenn sie einigermaßen komplett sind, dann niederlamitz, wobei man nicht weiß, ob das vordere paarkreuz immer spielt, um platz 2 spielt sicher auch schirnding mit, wenn der popp wieder fit ist
gegen den abstieg kämpfen viele, röthenbach, marktleuthen, vielleicht arzberg
und sicher auch wir, das wird aber sicher sehr eng, schongleich jetzt mit der relegation

kr.3west:
ist schwer zu sagen, sind viele gleich starke mannschaften, selb, niederlamitz, längenau, vielleicht schaffts ja mal höchstädt

kr.3ost:
da lautet mein tip: wunsiedel oder thierstein, vielleicht auch thiersheim

kr.4nord:
brand und tröstau, vielleicht grünhaid, wenn der holger spielt

kr.4süd:
ganz klar döflas, gegen die superstarken jugendlichen wird keiner was gegen haben, die können sich nur durch dumme aufstellungen selbst schlagen
um 2. platz: nagel, selb und marktredwitz

so, ich wünsche allen eine verletzungsfreie saison und jedem ( fast :-) ) den erfolg, den er sich wünscht !!!
Alt 18.09.2008, 14:49
TT-Andy TT-Andy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Andy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Fichtelgebirge

Hallo zusammen,

hier auch mal mein Senf dazu:

KL1 sollte an TS-Dörflas I gehen, alles andere wäre eine Überraschung.

KL2 tippe ich auf Tröstau (Wenn komplett) oder Marktredwitz (wenn komplett).
Sonst wird die Liga spannend, da haben dann Schirnding und Niederlamitz auch noch Chancen.

KL3 West ist schwer zu sagen, da meiner Meinung nach einige Mannschaften gleichstark sind und es somit mehrmals auf die Tagesform ankommt.
Die ersten Plätze werden wohl unter Niederlamitz, Längenau, Selb und Höchstädt vergeben

KL3 Ost könnte es Wunsiedel schaffen, evtl. TV Selb-Plößberg, wenn so komplett sind.

KL4 Nord wird schwierig, ich denke da sind einige Mannschaften gleich stark.

KL4 Süd geht klar an TS Mak-Dörflas.

Auch ich wünsche allen den erhofften Erfolg und viel Spass in der Saison.

Gruß
Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »