|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Donic Gallardo Power Sound
Hallo zusammen.
Die Saison fängt jetzt ja wieder bald an und ich wollte mir noch einen neuen Belag holen - evtl ein bisschen spät, aber ich hatte noch keine Zeit... Ich hab mir den Sriver L mal ausgesucht. Ich hatte bisher der Gallardo Power Sound auf der Vorhand, früher in 2,0 - hatte mir aber zu wenig Kontrolle und hab mir dann meine Rückhand zur Vorhand gemacht - hatte da den Gallardo Power Sound in 1,8 drauf. Der ist zwar okay, aber irgendwie noch nicht so 100% das wahre... Irgendwie fehlt mir der Grip da ein bisschen - kann aber auch daran liegen, dass der 1 Jahr drauf ist und der soll ja nicht so sehr haltbar sein... Wäre der Sriver L ne Alternative? Wenn ja, welche Dicke sollte ich da nehmen? Spiele eigentlich hauptsächlich Topspin und Block, schupfen eher nicht so sehr ![]() Mein Holz ist übrigens Donic Waldner Senso. Danke schonmal für die Hilfe! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver L als Ersatz für Gallardo Power Sound - welche Dicke?
willst du denn noch weiche beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, soft ist doch eher für kontrolle, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
nen Sriver EL in 2,1
mehr tempo und trotzdem mehr kontrolle.
|
|||
|
|||
|
warum eher der el?
der soll ja zwischen dem fx und dem l liegen... spielst du den selbst? wie ist da denn so der spin? sicher, viel vom spieler abhängig... |
|
|
||||
|
||||
|
vom spieler abhängig ist klar.
wäre mein spontaner vorschlag gewesen ! um genauer etwas zu sagen müsste ich holz und deine spielweise kennen. ! PS: Sriver EL hat das gleiche OG wie der L. er spielt sich ungeklebt dynamischer als der L.
|
|||
|
|||
|
mein holz ist wie gesagt Donic Waldner Senso.
meine spielweise ist eigentlich, dass ich so früh wie möglich versuche anzugreifen - manchmal wohl zu früh ![]() hauptsächlich mit topspins, die ich eher hart ziehe. block und konter sind auch eher meine stärken - schupfen eher notdürftig ![]() klasse ist momentan kreisklasse 1, aber da wird es schwer sein die klasse zu halten... |
|
|
||||
|
||||
|
okay. das Holz magst du behalten oder ?
Dann würde der Sriver EL schon sehr gut passen.
|
|||
|
|||
|
ja, das holz ist erst ein jahr alt und ich wollte ansich nicht in einen komplett neuen schläger investieren.
aber danke für deinen tipp! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|