|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geschenk für TT-Spieler
Hallo,
mein Bruder wird demnächst 18 und ist begeisteter TT-Spieler. Was könnte ich ihm schenken? (hab selber gar kein Plan von TT) Gibts i-welche gaaaaaaanz tollen Spiele für die ich Karten kaufen könnte? Oder irgendeinen besonderen Schläger oder so??? Über was würdet ihr euch freuen??? Danke! sina |
|
|||
|
|||
AW: Geschenk für TT-Spieler
Über ne weitere Frau im Forum
Ansonsten hab ich von TT auch keine Ahnung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinem Wohnort zu urteilen wohnst du gerade einmal 50 km von Stuttgart entfernt, also nicht sehr weit. Würde ihm also Karten für das Spiel des Jahres in der DTTL am 25.10.2008 zwischen den TTF Liebherr Ochsenhausen und Borussia Düsseldorf (mit der kompletten Olympia-Mannschaft) schenken. Geändert von TTSV2 (16.08.2008 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Möglichkeit ist sonst auch noch ein Gutschein für ein TT-Shop.
|
|||
|
|||
Wenn's nen besonderer Schläger sein soll, musste mal hier den Stefan aka Offplay im Forum fragen. Der baut Hölzer nach Fan-Geschmack.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58819 |
|
|||
|
|||
Tja so ne Karte fürs Finale am Montag wäre doch nett, müßte man halt noch ein Flugticket nach China beilegen, geht schon etwas "ins Geld".
@Peter Ich bin fertig mit der Moderatorenschule, gleich verschieb ich Dich, mein Junge, immer diese üblen offtopics. Ruczuck sind wir am Stammtisch. |
|
||||
|
||||
also ich wollt estmal fragen, wie viel geld du ausgeben willst
|
|
||||
|
||||
Da es sich um den 18.Geburtstag handelt, sollte es ja schon ein besonderes Geschenk sein. Zum Beispiel eine VIP-Karte für ein TT-Bundesliga-Spiel oder für ein TT-Champions-League.
Hier würde sich z.B. folgendes Event anbieten: Am Sonntag, 21. September bestreitet der 21fache Deutsche Meister Borussia Düsseldorf um 15 Uhr sein Auftaktspiel in der Champions League gegen das französische Spitzenteam Garde du Voeur Hennbont in Münster. Seit dem 30. Juli läuft unter www.tt-borussia.de der Kartenvorverkauf. Hier gibt es VIP-Tickets zum Preis von 25 Euro, einschl. Catering und Getränke im VIP-Raum der Halle. Oder ein Gutschein für einen Aufenthalt in einer TT-Schule, z.B. Grenzau oder Düsseldorf.
|
|||
|
|||
mhh vllt würde es auch ein Trikot mit einer lustigen Beflockung tun, passend zu seinem 18. Geburstag könnte man ja den Namen darauf drucken und dann vllt noch die Zahl 18 da kommste denke ich mal mit Rund 40-50€ hin, kommt halt immer auf die Qualität des Trikots und des Flocks an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.