|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vertausche Bty Senkoh 90 !
Hallo
Ich möchte hier mein Butterfly Senkoh 90 (ca. 8 Std. gerade mal gespielt, anatomisch (Buckel kaum ausgeprägt), entsprechend also sehr guter Zustand) vertauschen gegen z.B. folgende Hölzer : -Tibhar Black Carbon -Tibhar Rapid Carbon -Bty Amultart -Bty BalsaCarbo X5 -Bty Kong Linghui Special -Donic Persson Powerplay -Donic Dima Senso V1 -Avalox Off-Hölzer (P700/P500/...) -Donic Opticon RS -....oder evtl. andere schnelle , "weiche" Hölzer Eventuell wäre ich auch zum Tausch gegen folgende Beläge bereit : -Stiga Boost TC Alles ggf. mit Zuzahlung. Gruß Kevin PS : Bilder kann ich vom Holz auch noch nachschicken. |
|
||||
|
||||
AW: Vertausche Bty Senkoh 90 !
Ich würde das Holz eventuell auch verkaufen, Angebote bitte per PN.
Außerdem würde ich als weitere Tauschkandidaten für mich gerne noch einen Tenergy (sollte 2,1mm dick sein und auch bitte in gutem Zustand) hinzufügen und nochmal betonen, dass nicht nur die von mir aufgelisteten Hölzer zum Tausch akzeptiert werden, sondern auch andere (hauptsache katapultige und möglichst leichte) Hölzer möglich sind. Im Anhang nun einige Bilder von meinem Senkoh 90. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Moin,moin.
Kann dir ein Tibhar Tryple Carbon anatomisch anbieten. MfG. |
|
|||
|
|||
Also,Tibhar Tryple Carbon anatomisch,oder Avalox P500.gerade.Beide gebraucht,aber ohne ausfaserungen,kantentreffen,etc.,lakiert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.