|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Holz und Beläge
Holz: 'Waldner Senso Carbon' oder 'Butterfly Primorac', Grifform egal
Belag: rot, 1,8 - 2.0, ca. 15,5*15 Irgendeinen aus der Serie: Sinus, Nimbus, Energy, Express, Plasma, Roxon Belag: schwarz, max 1.5, ca. 15,5*15 Tackiness chop, c oder d gewünschter Zustand: befriedigend und besser. Man darf dem Holz also durchaus Gebrauchsspuren ansehen und die Beläge müssen auch nicht makellos sein. Die Qualität sollte aber schon noch Punktspieltauglich sein. An 'fast neu, nur eine Stunde gespielt' bin ich also nicht so interessiert. Auch wäre es sehr schön, wenn die genannten Preise schon Endpreise wären. Euer Supertoppi |
|
|||
|
|||
AW: Suche Holz und Beläge
Update:
Da ich noch nicht so viel Resonanz erhalten habe, fasse ich mein Gesuch mal etwas weiter. Holz: irgendein OFF- Belag Vorhand: Tensor bzw. FKE, kein max, ca. 15,5*15 Belag Rückhand: Tackiness oder ähnlich, seeehr kontrolliert Zustand: gebraucht aber gut Preise bitte incl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: Suche Holz und Beläge
Holz hat sich erledigt.
Beläge suche ich weiterhin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.