|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich hoffe, das ich viele Antworten auf die Frage bekomme, da meine alte mir zu schnell ist und ich mir eine neue Noppe kaufen möchte. Ich lege dabei keinen großen Wert auf Störeffekt, sondern nur auf die Geschwindigkeit! DANKE ! ------------------ Adois y hasta luego Niels "The Destroyer" Köhn |
|
|||
|
|||
Hi Niels
ich weiß, du wolltest eine Noppe ohne Schwamm. Aber wenn du eine so langsame Noppe suchst, die einfach nur langsam ist, mit einer fantastischen Kontrolle suchst? Dann versuch die Joola antispin longpips. Ich hab noch eine langsamere Langnoppe erlebt. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
In allen Katalogen wird der
Tibhar Extra Long OX als bei weitem langsamster Belag ausgewiesen. Ich persönlich habe nur den TSP Curl P1 0,5mm und den Globe 979 OX als sehr langsam empfunden. Was ist denn deine alte Noppe ? ------------------ Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Wenn die Langsamkeit das wichtigste ist, dann probier' doch mal einen DONIC Baxster D100 oder D50. Klar, ist keine Langnoppe, sondern eine Kurze, aber der Störeffekt ist Dir ja sowieso nicht so wichtig. Und eines ist der Belag: LANGSAM ... der ist so lansam, das glaubt man kaum - dabei habe ich nur den D50 probiert. Mit dem D100 kriegt man den Ball wohl gar nicht mehr über das Netz. Ich weiß zwar nicht, wie man damit erfolgreich spielen kann, aber wenn "Langsamkeit" Dein Ding ist, dann bist Du vielleicht der Mann dafür - probiers doch mal in einem Shop aus. Ciao Mr. Material Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
Der Yasaka Phantom 007 ist in OX auch langsam und gut kontrollierbar.
Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.