Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 12:05
clixer clixer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

clixer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gewo Velox alpha?

Hat irgendjemand Infos zu den Hölzern?
Ich stand Gewo bisher immer sehr kritisch gegenüber, aber trotz des günstigen Preises sehen diese Hölzer recht gut aus, wie ich finde
Alt 17.08.2008, 12:07
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Velox alpha?

hier bist du irrgendwie falsch
Alt 17.08.2008, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Neuling

clixer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah stimmt, verdammt

Habe ich aus Versehen ins falsche Unterforum gepostet. Vll. kann der Thread ja noch verschoben werden?!?

Danke für den Hinweis
Alt 17.08.2008, 12:21
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clixer Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand Infos zu den Hölzern?
Ich stand Gewo bisher immer sehr kritisch gegenüber, aber trotz des günstigen Preises sehen diese Hölzer recht gut aus, wie ich finde

Die Hözer kommen erst Ende September heraus, ähneln sehr stark den Donic Epox Hözern (;>), sind nur etwas preigünstiger.
Alt 17.08.2008, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Okay jetzt wo dus sagst ^^ Erklärt auch die wenigen Infos ^^
Alt 17.08.2008, 18:37
Benutzerbild von Rema
Rema Rema ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Werbung sagt folgendes über das Holz:

Für den Willen zum schnellen Punktgewinn bietet dieses Holz alles was ein Offensivspieler braucht. Diese Fineline Konstruktion macht das Holz unglaublich richtungsstabil, speziell bei hohen Schlaggeschwindigkeiten. Spüren Sie den dynamischen Offensivdruck bei allen Schlägen. Durch die Fineline Konstruktion erhält das Holz einen hohen Ballabsprung, eine Voraussetzung für schnelle und effektive Topspinschläge. Die notwendige nötige Kontrolle und Präzision im Spiel werden durch den vibrationsdämpfenden Griff garantiert. Dadurch bekommt der Spieler im Moment des Treffens einen punktgenauen Impuls und kann dadurch optimalste Schläge produzieren. Extrem schnelle, knallharte Topspins und Schüsse, sowie aggressive Blocks spielt man mit minimalem Kraftaufwand und erreicht trotzdem eine maximale Durchschlagskraft.

Mfg Rema
Alt 15.09.2008, 13:39
Nanospin Nanospin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nanospin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mittlerweile schon jemand eines der neuen Gewo Hölzer gespielt? Mich würde vor allem das Gewo Velox alpha Overdrive interessieren!

Viele Grüße
nanospin
Alt 15.09.2008, 14:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nanospin Beitrag anzeigen
Hat mittlerweile schon jemand eines der neuen Gewo Hölzer gespielt? Mich würde vor allem das Gewo Velox alpha Overdrive interessieren!

Viele Grüße
nanospin
Ich habe das Gewo Power Control, habe damit einmal bis jetzt gespielt. Kann also noch nicht viel dazu sagen. Ähnelt auf jeden Fall den Donic Epox Hölzern.
Wenn sich mein Eindruck bestätigt, dann ist es das Holz welches ich weiter spielen werde.
Alt 15.09.2008, 14:22
Nanospin Nanospin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nanospin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Huddler,

wie ist denn die genaue Blattgröße des Gewo alpha Power Control? Hab gehört die soll bei der ganzen Velox Serie relativ klein sein.

Gruß
nanospin
Alt 15.09.2008, 17:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Blattgröße ist etwas kleiner als die der Andro Super Cell Serie, also nicht so breit. Aber mit der Donic Epox Serie absolut vergleichbar und zwar auch die Blattgröße.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »