|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe heute einen neuen Schläger gekauft? Bitte um Bewertung.
Also ich hab mir heut enen TT-Schläger gekauft und will jetzt wissen ob der hauptsache senen zweck erfüllt und gut ist aber bitte ncht zu streng ok^^
Also Holz: Andro Super Core Cell All Belag Vorhand: Andro Revoloution Belag Rückhand: Butterfly Sriver-D13-L Also ch war bei der Ballmaschne und konnte gut mit ihm spielen^^ Ich spiel schon etwa 2 Jahre die Profis sagen vllt das er blöd ist aber egal jetzt also 1 ist schlecht 5 ist sehr gut oder so also bewertet mal schön^^ |
|
||||
|
||||
AW: Habheute Schlger gekauft? Bewertung pls
das passt schon recht gut...
|
|
|||
|
|||
Also ich an Deiner Stelle, haette das Geld anderweitig investiert.
|
|
|||
|
|||
Eine Tüte Satzzeichen!
|
|
|||
|
|||
in wie fern wo anders^^ naja eigentlich will ich auch ne bewertung also 1-5 nur so könnt ihr ja mal au renschreiben und probieren geht über studieren^^ hab genug geld^^ aber reich bin ich nicht^^
|
|
||||
|
||||
Wenn du mit klarkommst 1, wenn nicht 5 würd ich mal behaupten^^
|
|
|||
|
|||
Ist an und für sich ein recht guter Allround Schläger,
Holz mittelschnell sehr gute Kontrolle. VH sehr weicher Belag, Gut für weiche Topspins RH mittelharter Belag kontrollierter Allround Belag Für einen Spieler dem Kontrolle vor Tempo geht eine sehr Gute Wahl. MfG Merlin |
|
||||
|
||||
ich geb eine 4, wegen dem revolution, da der nicht sehr lange hält, aber du hast ja geldXD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja mein erster richtiger schläger deswegen brauch ich nch kein super duper schläger^^ und ich bi auch mehr so allrounder desweegen^^ |
|
||||
|
||||
AW: Habe heute einen neuen Schläger gekauft? Bitte um Bewertung.
Denke auch für nen Spieler in deinem Alter ist die Kombi OK. Gut zum lernen nicht zu schnell usw.
Wenn du mit klar kommst haste alles richtig gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.