|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches holz soll ich nehmen???
hi
ich möchte mir ein neus holz zulegfen.mein spielsystem ist vorhand topsin mit tempo und spin und konter.auf der rh spinreiche ts block und schupf.... beläge sollen sein auf der vh donic coppa jo platin soft und rh energy extra. also wer einen vorschlag hat, welhes holz ich nemen könnte und das auch noch nicht so teuer wäre( bis 70-80 euro....maximal!) wichtig ist auch die kontrolle und es wäre gut, wenn es einen weichen anschlag hätte! also leute ich bin für vorschläge offen! Gruß |
|
||||
|
||||
AW: welches holz soll ich nehmen???
Keyshot Light, ganz einfach....
|
|
|||
|
|||
od. Samsonov @
|
||||
|
||||
Ja, genau, wobei man dazu sagen muss, dass vielen das Ballgefühl vom Samsonov Alpha gar nicht gefällt.
|
|
||||
|
||||
Butterly Petr Korbel Off, harmoniert mit weichen-medium Belägen, wie du sie spielst sehr gut, und ist auch nicht zu steif.
|
||||
|
||||
Korbel ist allerdings nicht so kontrolliert (wie Keyshot light oder Samsonov Alpha).
|
|
||||
|
||||
Na ja sonst könnte ich noch mein Holz, das Stiga Energy Wood empfehlen, habe ein etwas schwereres Exemplar, und so ist auch ein Tick steifer, als die anderen Exemplare,es ist etwas kontrollierter als das Korbel, und etwas elastischer.
|
|||
|
|||
hmm.das alpha habe ich schon gespielt, wie obachecka gesagt hat nich t so tolles ballgefühl.......
das enegry wood war mir zu steif, aber auch ein tuck zu langsam....habt ihr noch weitere vorschläge? |
|
|||
|
|||
Ja! Butterfly Primorac Off-. Tolles Holz, eher weich, super kontrolle, ich mag es sehr. Ausserdem ist der Preis wirklich O.k.
|
|
|||
|
|||
primorac, hmm, was soll ich dazu sagen...der griff lag mir nicht wirklich und meins ist gebrochen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.