|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehrere zukünftige Nobelpreisträger der Beschleunigungsphysik haben diese Wunderwaffe in ihrer Freizeit entwickelt. Die konsequente Umsetzung quantenmechanischer Erkenntnisse führt zu einem Giga-Sweet-Spot, der auch kontrollierte Treffer außerhalb der Schlägerfläche garantiert. Damit kann man nicht mehr verlieren.
Natürlich handelt es sich dennoch um ein antiquarisches Holz (alles andere taugt ja irgenwie doch nix), das in allerfeinster Hand- und Zungenarbeit von einem nach Brasilien ausgewanderten Enkel Stradivaris Ende des 18. Jahrhunderts aus edelsten Hölzern des dortigen Regenwaldes gefertigt wurde. Von der äußersten Lage wurde der Kautschuk nicht entfernt, was eine einmalige Naturklebewirkung ergibt ! Ach ja der Preis ist astronomisch und fünfstellig (in Euro), was die Gegner derart beeindruckt, daß die eine Hälfte aus Ehrfurcht garnicht erst antritt und die andere eine extrem erhöhte Fehlerquote aufweist (monetärer Störeffekt - eine absolute Neuheit!) Gebote können in diesem Board abgeben werden. |
|
|||
|
|||
LOOOL
Ich lach mich schlapp Is Dir langweilig? ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Ich glaube da hat jemand einen über den durst getrunken. na soll vorkommen... ------------------ |
|
|||
|
|||
Das gibt´s ehrlich???
Oh Mann, ich muß das Ding unbedingt besitzen. Fünfstellige EURO-Summe sagst Du. Ich biete! Ich biete mit! Ich zahle Dir, sagen wir mal 1,0000 € (plus Versand natürlich, es sei denn, der ist nur in einem stabilen Warp-Feld möglich - das bieten weder Deutsche Post noch UPS zur Zeit an). Ich hoffe da geht keiner drüber. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Hey Cogito,
kann man das Holz vor dem Kauf erst mal Probefahren? Ist nächste Woche Mittwoch OK? Kannst Du irgendwelche Vergleichswerte zu einem alten Stiga Alloround von 1980 liefern? |
|
||||
|
||||
na ja nen fünfstelligen Betrag in Euro kann ich nicht aufbringen aber vielleicht tut es ja auch das neue Holz von Timo Boll für 149DM! Das dürfte ja auch einen monetaren störefekt haben oder?????
Dann klappts vielleicht endlich mal mit der kreisliga! ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 17-03-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Du Cogito, sag mal, hast Du dieses Holz noch?
Bin sehr interessiert! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das Holz schon vor langer Zeit unter dem Decknamen "DerDenBallQuält" zum Spottpreis erworben (es gab keine weiteren Interessenten). Der mit mir befreundete Ingenieur D. Düsentrieb hat es weiter verfeinert und für die Massenproduktion optimiert. Man kann das sagenumwobene Stück heute in jedem Kaufhaus für wenige Cent kaufen. |
|
|||
|
|||
Angeblich sind bei Schmetterbällen durch die hohe Beschleunigung sogar Zeitreisen möglich !
|
||||
|
||||
ach, ich hätte das soo gerne....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.