|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Vitesse
Hallo zusammen!
Wer kennt das „ Nittaku Vitesse“ und kann etwas zum Aufbau des Holzes sagen? LG JF |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Vitesse
Das Holz ist aus den 1980ern. Hab es damals ein paar Mal in der Hand gehabt, letztendlich aber doch nicht gekauft.
Ich kann mich leider nicht mehr richtig daran erinnern, könnte siebenschichtig gewesen sein. Fotos vom Furnieraufbau wären gut, um eine Bestimmung vornehmen zu können. Leider steht nichts dazu im Nittaku Thema. Mal schauen, ob noch jemand Fotos zur Verfügung stellen kann.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Danke für die Nachricht. Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen. Unser Holz hat allerdings nicht mehr die Originallinse, die habe ich - inklusive des Schritzugs „Nittaku“ - ersetzt.
Leider gelingt es mir nicht Fotos hochzuladen, weder aus der Mediathek noch aktuelle Fotoaufnahmen!?! Geändert von j.felix (15.12.2024 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe das Holz in einem Katalog von 1988/89 gefunden, leider ohne Abbildung: 7-schichtig
Bei Fotos, die du hochladen möchtest, musst du beachtet, dass die Dateigröße 1,4 MB nicht überschreitet.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Wurde damals von Sunflex für Nittaku gefertigt.
|
Lesezeichen |
|
|