Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 11:38
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Angel Valodia Matos rastet aus. Lebenslange Sperre!

http://www.youtube.com/watch?v=Hw46SSgZacE

Was haltet ihr von dem Vorfall, der sich gestern ereignet hat?
Alt 24.08.2008, 12:05
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Angel Valodia Matos rastet aus. Lebenslange Sperre!!!!!

Das Video ist leider nicht mehr da.
Hab es aber hier gefunden:
http://vinovo.magnify.net/video/Ange...atos-Cuban-Tae

Hat er vollkommen zurecht so reagiert.Nur weil er wenig zu lange behandelt wird, gleich disqualifiziert zu werden, ist aber auch gemein.

Da er lebenslang gesperrt wurde, hat er jetzt viel Zeit drüber nachzudenken, ob und was er falsch gemacht hat.
Alt 24.08.2008, 13:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Das Video ist leider nicht mehr da.
Hab es aber hier gefunden:
http://vinovo.magnify.net/video/Ange...atos-Cuban-Tae

Hat er vollkommen zurecht so reagiert.Nur weil er wenig zu lange behandelt wird, gleich disqualifiziert zu werden, ist aber auch gemein.

Da er lebenslang gesperrt wurde, hat er jetzt viel Zeit drüber nachzudenken, ob und was er falsch gemacht hat.
Bei mir funktionieren beide Links nicht. Neu:

Alt 24.08.2008, 14:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hätte er mal besser seinen Gegner so umgenietet (dann wäre er als Sieger von der Matte gegangen), als den Schiri der sich nicht adäquat zur Wehr setzen kann. Das ist die unterste Schublade für einen Kampfsportler, lebenslange Sperre völlig i.O.

Ich kann mich an die ellenlangen Reden unseres Boxtrainers noch gut erinnern, vor jedem Wochenende wenns ab in die Dizzen ging, predigte er uns "never touch a defenseless", gab genügend die ausgeschlossen wurden nach Reibereien. Letztlich ne linke Nummer, wenn ein geschulter Athlet der voll im Saft steht nen Wehrlosen weghaut. M.E. nur im absoluten Notfall zulässig. Ich persönlich habe immer die actio abgewartet, erst nach körperlichem Angriff ist der Niederschlag in Ordnung. Selbst dann sollte man als Sportler die Relationen sehen, es muß nicht gleich der Totalknockout sein. Meist genügt ein "Warnschuß". Selbst stänkern is schon fies, sprich den Angriff zu provozieren um dann zuschlagen zu "dürfen".
Schäme mich noch heute für die eine oder andere unrühmliche Aktion.
Alt 28.08.2008, 12:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mensch, Abwehrtitan,

Du bist ja ein richtiger "Hans Dampf in allen Gassen".

Wahnsinn
Alt 28.08.2008, 13:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du bist ein ungläubiger Mensch, stellst hier ständig in Zweifel, so kommst Du nie in den Himmel. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein.
Alt 28.08.2008, 14:04
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist die unterste Schublade für einen Kampfsportler, lebenslange Sperre völlig i.O.
Das Wichtigste (für Ihn) FIDEL hat ihm vergeben!!!
Alt 02.09.2008, 09:38
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Du bist ein ungläubiger Mensch, stellst hier ständig in Zweifel, so kommst Du nie in den Himmel. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein.
Danke für das Einschließen, aber wo hab ich gezweifelt ?

Mittlerweile find ich einige Deiner Posts sogar ganz unterhaltsam
Alt 02.09.2008, 17:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Danke für das Einschließen, aber wo hab ich gezweifelt ?

Mittlerweile find ich einige Deiner Posts sogar ganz unterhaltsam
Wie mittlerweile, Du willst mir sagen, meine früheren Werke waren unter Deinem (Unterhaltungs)niveau ?. Jetzt hör aber auf, ich habe mich extra für Dich zerrissen, in waghalsige Abenteuer gestürzt, beinahe Leib und Leben riskiert und Du meinst mittlerweile, bin beleidigt.

Na ja, vielleicht hast Du manches aus einem Blickwinkel betrachtet der Dir ein Vergnügen nicht erlaubte.

Apropos Zweifel, man muß nicht so ganz direkt sagen: "Du ich glaub Dir kein Wort", oder: "Ich bin sicher Du lügst", nein, Ironie (besser versuchte Ironie) ist das Mittel der Wahl für Dich, soweit mein Eindruck über Dein Auftreten hier. Mach doch mal selbst einen Thread auf, stoße ne Diskussion an, oder blödel Dich kaputt, oder beschreibe Deinen Schläger bis ins letzte Detail. Du haudruffst nur immer auf die "mutigen" user ein, die sich hier mit offenem Visier "der Meute stellen". Ist das für Dich Unterhaltung ? Ich spüre Du hättest mehr auf dem Kasten, laß es raus.
Alt 03.09.2008, 07:05
_I_K M__Z

Zitat:
Apropos Zweifel, man muß nicht so ganz direkt sagen: "Du ich glaub Dir kein Wort", oder: "Ich bin sicher Du lügst", nein, Ironie (besser versuchte Ironie) ist das Mittel der Wahl für Dich, soweit mein Eindruck über Dein Auftreten hier. Mach doch mal selbst einen Thread auf, stoße ne Diskussion an, oder blödel Dich kaputt, oder beschreibe Deinen Schläger bis ins letzte Detail. Du haudruffst nur immer auf die "mutigen" user ein, die sich hier mit offenem Visier "der Meute stellen". Ist das für Dich Unterhaltung ? Ich spüre Du hättest mehr auf dem Kasten, laß es raus.
Oha, kann es sein, dass Du etwas übertreibst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »