|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angel Valodia Matos rastet aus. Lebenslange Sperre!
http://www.youtube.com/watch?v=Hw46SSgZacE
Was haltet ihr von dem Vorfall, der sich gestern ereignet hat? |
|
||||
|
||||
AW: Angel Valodia Matos rastet aus. Lebenslange Sperre!!!!!
Das Video ist leider nicht mehr da.
Hab es aber hier gefunden: http://vinovo.magnify.net/video/Ange...atos-Cuban-Tae Hat er vollkommen zurecht so reagiert.Nur weil er wenig zu lange behandelt wird, gleich disqualifiziert zu werden, ist aber auch gemein. Da er lebenslang gesperrt wurde, hat er jetzt viel Zeit drüber nachzudenken, ob und was er falsch gemacht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hätte er mal besser seinen Gegner so umgenietet (dann wäre er als Sieger von der Matte gegangen), als den Schiri der sich nicht adäquat zur Wehr setzen kann. Das ist die unterste Schublade für einen Kampfsportler, lebenslange Sperre völlig i.O.
Ich kann mich an die ellenlangen Reden unseres Boxtrainers noch gut erinnern, vor jedem Wochenende wenns ab in die Dizzen ging, predigte er uns "never touch a defenseless", gab genügend die ausgeschlossen wurden nach Reibereien. Letztlich ne linke Nummer, wenn ein geschulter Athlet der voll im Saft steht nen Wehrlosen weghaut. M.E. nur im absoluten Notfall zulässig. Ich persönlich habe immer die actio abgewartet, erst nach körperlichem Angriff ist der Niederschlag in Ordnung. Selbst dann sollte man als Sportler die Relationen sehen, es muß nicht gleich der Totalknockout sein. Meist genügt ein "Warnschuß". Selbst stänkern is schon fies, sprich den Angriff zu provozieren um dann zuschlagen zu "dürfen". Schäme mich noch heute für die eine oder andere unrühmliche Aktion. |
|
|||
|
|||
Mensch, Abwehrtitan,
Du bist ja ein richtiger "Hans Dampf in allen Gassen". Wahnsinn |
|
|||
|
|||
Du bist ein ungläubiger Mensch, stellst hier ständig in Zweifel, so kommst Du nie in den Himmel. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein.
|
|
|||
|
|||
Das Wichtigste (für Ihn) FIDEL hat ihm vergeben!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile find ich einige Deiner Posts sogar ganz unterhaltsam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, vielleicht hast Du manches aus einem Blickwinkel betrachtet der Dir ein Vergnügen nicht erlaubte. Apropos Zweifel, man muß nicht so ganz direkt sagen: "Du ich glaub Dir kein Wort", oder: "Ich bin sicher Du lügst", nein, Ironie (besser versuchte Ironie) ist das Mittel der Wahl für Dich, soweit mein Eindruck über Dein Auftreten hier. Mach doch mal selbst einen Thread auf, stoße ne Diskussion an, oder blödel Dich kaputt, oder beschreibe Deinen Schläger bis ins letzte Detail. Du haudruffst nur immer auf die "mutigen" user ein, die sich hier mit offenem Visier "der Meute stellen". Ist das für Dich Unterhaltung ? Ich spüre Du hättest mehr auf dem Kasten, laß es raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.