|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auslandtagebuch eines Biertrinkers
Dieses Thema wird die Erlebnisse und Eindrücke einer Tischtennismannschaft aus dem Kreis Krefeld bei Ihren Auswärtsspielen behandeln.
Es soll vor allem explizit die Vorgänge hinter der Platte, also vor und nach den Spielen, detailiert und schonungslos offenlegen. Meine Beobachtungen die ich bei den Auswärtsspielen in den letzten Jahren gemacht habe veranlaßten mich dazu. Die Eigenart des biervortrinkenden Gastgebers der es nicht für nötig hält seinem Gegner auch nur eine Kanne anzubieten, selber aber bei seinen Auswärtsspielen ordentlich zulangt, ist ein Umstand der nicht länger hingenommen werden kann. Vielleicht regt es ja den ein oder anderen Gastgeber an sein Verhalten zu überdenken und zukünftig das sogenannte Gastrecht nicht als bloße Floskel anzusehen. Es soll hier keine Mannschaft bloßgestellt oder angeprangert werden, daher sind die Beiträge so weit wie möglich anonymisiert. Gerne dürfen auch andere Mannschaften ihre negativen (oder vielleicht auch positiven ) Erfahrungen zum Besten geben. Da dieser Beitrag aber eher als Blog angedacht ist werden diese nicht weiter kommentiert. In diesem Sinne bin ich auf die kommende Spielserie gespannt und verlaute: Die Spiele sind eröffnet ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.