|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich steh auf Vibrationen ...
irgendwie geben die mir ein gutes Gefühl beim schlagen.
Aber welches Holz vibriert am stärksten im Tempobereich von All bis OFF-? Schöne Grüße supertoppi |
|
||||
|
||||
AW: Ich steh auf Vibrationen ...
Das Butterfly Grubba Pro ist eine Rappelkiste.
|
|||
|
|||
JZ Xtreme Control ist im ALL Bereich... ein Vereinskollege hat das mal gespielt und ich habe mal 1-2 Schläge damit gemacht und das ging GAR nicht, so "wackelig" war das
![]()
|
||||
|
||||
soll das joyner nicht auch so ein rappelpaket sein?
|
|
|||
|
|||
korbel off- vibriert auch schon
was nicht schlecht ist, ist das grubba carbon oder appelgren v2 da hast auch gut vibrations Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Gewo Red Power (Off-) vibriert auch sehr stark !
|
|
||||
|
||||
Wie Du mir ja schonmal geschrieben hast scheint es nur bei Dir so gewesen zu sein! Ich hab das Holz bis vor kurzem gespielt und fand nicht, dass es stark vibriert. Also ein Schlager off vibriert da viel mehr!!
|
|
||||
|
||||
Kann ja nur sagen, was ich erlebt habe. Das Red Power hat vibriert wie nicht gutes , war auch sehr leicht. Mag aber sein, da hast du recht, dass es eine Ausnahme war.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele ein Stiga Offensive Classic wrb. Mir fällt es gar nicht mehr auf, da ich es schon jahrelang spiele. aber wenn es mal ein Mannschaftskollege versucht, dann bemerkt er auch schnell die Vibrationen. Wäre einen Test wert
![]()
|
||||
|
||||
Spielte zuletzt Primo Off-. Habe auf einem Turnier DHS King gespielt. Da es auch so schön vibriert und dazu schneller habe ich das DHS schon 2 Tage später
beim Training spielen können.Bin auch nach dem Training sehr zufrieden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.