|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche rückhandbelag
hi,
ich habe zur zeit den stiga neos tacky auf der rückhand. leider ist er mir viel zu langsam. deshalb suche ich jetzt einen belag, der genauso hart und leicht klebrig ist wie der neos tacky ist. hat einer von euch eine idee? Geändert von simon941 (28.08.2008 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: suche rückhandbelag
Brauchst nicht weiter zu suchen.
Kurzes Statement = gibt es nicht. Für mich persönlich der Belag überhaupt. Habe mehrfach die neuen Tensoren versucht alle nicht griffig genug. China-Beläge mit dieser Griffigkeit findet man genug aber entweder zu hart oder die Griffigkeit ist nach dem ersten Training dahin ( LKT usw.). Wär zu wünschen, dass Stiga das Obergummi vom Tacky mit einem der Tensoren der neuesten Kategorie verbindet oder zumindest in der Synergy Technilogie anbietet. |
|
||||
|
||||
also meine LKTs sind wunderbar griffig, weis ja nicht was du mit denen gemacht hast.
Mir fällt aber auch keine ein, zudem kenne ich den Stiga Tacky nicht wirklich... |
|
||||
|
||||
Beim Neos Tacky bist du schon auf maximale Schwammstärke gegangen ?
|
|
|||
|
|||
ich wollte mich ersteinmal nach einer alternative umschauen, da ich einen leichten schläger will. wenn es aber nicht anders geht, werde ich ihn einmal in max ausprobieren. denke aber nicht, das er dann viel schneller werden wird.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du dein Holz ja auch wechseln, und ein etwas schnelleres nehmen.
|
|||
|
|||
kommt für mich nicht in frage, da ich mir erst ein schnelleres holz gekauft habe. außerdem ist ja nur meine rückhand zu langsamm. an meiner vorhand möchte ich nichts verändern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich dir recht geben, sehr viel schneller wird der dadurch nicht. Aber wenn ich lese , dass du dir jetzt schon ein schnelleres Holz gekauft hast, dürfte das ja passen.... |
|
|||
|
|||
dies ist leider nicht der fall
|
|
||||
|
||||
Sorry , dann hatte ich diesen Satz von dir falsch aufgefasst : Zitat:
Oder du musst dir einen schweren Max. Neos Tacky auswiegen lassen, der dürfte dann schon schneller sein, und dann musst du eben den Kompromiss eingehen, einen nicht ganz so schnellen Belag zu spielen. Denn mit Alternativen sieht es, wie du siehst , schlecht aus.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.