Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 22:40
simon941 simon941 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simon941 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche rückhandbelag

hi,

ich habe zur zeit den stiga neos tacky auf der rückhand. leider ist er mir viel zu langsam. deshalb suche ich jetzt einen belag, der genauso hart und leicht klebrig ist wie der neos tacky ist. hat einer von euch eine idee?

Geändert von simon941 (28.08.2008 um 23:04 Uhr)
Alt 28.08.2008, 23:13
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche rückhandbelag

Brauchst nicht weiter zu suchen.
Kurzes Statement = gibt es nicht.

Für mich persönlich der Belag überhaupt. Habe mehrfach die neuen Tensoren versucht alle nicht griffig genug.
China-Beläge mit dieser Griffigkeit findet man genug aber entweder zu hart oder die Griffigkeit ist nach dem ersten Training dahin ( LKT usw.).
Wär zu wünschen, dass Stiga das Obergummi vom Tacky mit einem der Tensoren der neuesten Kategorie verbindet oder zumindest in der Synergy Technilogie anbietet.
Alt 29.08.2008, 12:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also meine LKTs sind wunderbar griffig, weis ja nicht was du mit denen gemacht hast.
Mir fällt aber auch keine ein, zudem kenne ich den Stiga Tacky nicht wirklich...
Alt 29.08.2008, 13:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Neos Tacky bist du schon auf maximale Schwammstärke gegangen ?
Alt 29.08.2008, 15:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simon941 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte mich ersteinmal nach einer alternative umschauen, da ich einen leichten schläger will. wenn es aber nicht anders geht, werde ich ihn einmal in max ausprobieren. denke aber nicht, das er dann viel schneller werden wird.
Alt 29.08.2008, 15:55
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kannst du dein Holz ja auch wechseln, und ein etwas schnelleres nehmen.
Alt 29.08.2008, 16:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kommt für mich nicht in frage, da ich mir erst ein schnelleres holz gekauft habe. außerdem ist ja nur meine rückhand zu langsamm. an meiner vorhand möchte ich nichts verändern.
Alt 29.08.2008, 19:48
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von simon941 Beitrag anzeigen
ich wollte mich ersteinmal nach einer alternative umschauen, da ich einen leichten schläger will. wenn es aber nicht anders geht, werde ich ihn einmal in max ausprobieren. denke aber nicht, das er dann viel schneller werden wird.

Da muss ich dir recht geben, sehr viel schneller wird der dadurch nicht. Aber wenn ich lese , dass du dir jetzt schon ein schnelleres Holz gekauft hast, dürfte das ja passen....
Alt 29.08.2008, 20:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da muss ich dir recht geben, sehr viel schneller wird der dadurch nicht. Aber wenn ich lese , dass du dir jetzt schon ein schnelleres Holz gekauft hast, dürfte das ja passen....
dies ist leider nicht der fall
Alt 29.08.2008, 20:09
Leer

Zitat:
dies ist leider nicht der fall

Sorry , dann hatte ich diesen Satz von dir falsch aufgefasst :

Zitat:
kommt für mich nicht in frage, da ich mir erst ein schnelleres holz gekauft habe.

Oder du musst dir einen schweren Max. Neos Tacky auswiegen lassen, der dürfte dann schon schneller sein, und dann musst du eben den Kompromiss eingehen, einen nicht ganz so schnellen Belag zu spielen. Denn mit Alternativen sieht es, wie du siehst , schlecht aus....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »