|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippen
Schreibt hier mal eure Tipps für die kommende Saison in der DTTL hin.
Also die Abschlusstabelle. Der Gewinner ist der goldenen TT-Tipper
|
|||
|
|||
AW: Tippen
tipp:
1.düsseldorf 2.oxen 3.fulda 4.frickenhausen/würzburg 5.grenzau 6.plüderhausen 7.bremen 8.jülich 9.gönnern |
|
|||
|
|||
Ich tippe das wir einen Negativrekord haben werden was die Zuschauerzahlen betrifft.
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Aktionen abzieht, wohl schon. Der TTVWH möchte beim Spiel Ochsenhausen - Düsseldorf 6000 Zuschauer nach Stuttgart locken. Dafür gibt es sogar die Sondergenehmigung Punktspiele nach hinten zu verlegen. 6000 werden sie eher nicht erreichen, aber den Schnitt erhöhen wird das allemal.
|
|
|||
|
|||
Wir haben immerhin schon 4 Dauerkarten verkauft eine Woche vor Saisonstart.
|
|
|||
|
|||
4 dauerkarten diese Saison stehen in welcher Relation zur letzten Saison ?
Eventuell habt ihr ja ne Steigerung von x % oder nen Rückgang um x %. Bei ner Trendanalyse sind solche Zahlen dann emminent wichtig und je nach Standpunkt kann man dann das belegen was man ohnehin schon vorher wusste.
|
|||
|
|||
Da Frank Schmidt deutlicher Kritiker des neuen Systems war, würde ich seine Aussage als ein "was habe ich gesagt" interpretieren.
|
|
|||
|
|||
Statistik ist was feines.
2007/08 Ochsenhausen - Gönnern 200 Zuschauer 2008/09 Ochsenhausen - Gönnern 1200 Zuschauer Wenn man das hochrechnet, dann steht TT vor einer Traumsaison. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.