|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
25
25 25 - mehr als eine reine Jahreszahl… |
|
||||
|
||||
25
Ein gutes neues Jahr an alle TT-NEWS Besucher, mit den besten Wünschen für das Jahr 2025. 🍀
Was erwartet Ihr vom neuen Jahr, welche Vorsätze habt Ihr Euch genommen (Tischtennis und allgemein / persönlich / privat / gesundheitlich / beruflich / usw.) und was sind Eure Ziele und Pläne für 2025?
|
||||
|
||||
AW: 25
Mein Vorsatz Nr. 1: Im Jahr 2025 wieder mehr aktiv bei TT-NEWS schreiben.
Die knapp über 200 Beiträge aus dem Jahr 2024 sollten überboten werden. Könnte übrigens auch gerne der Vorsatz von @ML werden.
|
|||
|
|||
In 2025 ist mein Ziel weiter dranzubleiben, d.h. nicht nachzulassen , also Tag um Tag sich um Gesundheit & Fitness zu kümmern (dazu gehört Ernährung, Krafttraining, Regeneration, Rekuperation, Fisio — macht alles keinen Spass, nehme ich aber inkauf), alles damit das nicht zum limitierenden Faktor beim irgendpon (mehr) werden kann.
In meinem Zusammenhang eines der besten/zutreffendsten aktuellen Videos: Frohes neues jahr! Geändert von plunder (01.01.2025 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und ich hoffe, dass meine Arbeitsstelle nicht abgebaut wird, aber es sieht in der deutschen Automobilbauerindustrie und den Zuliefererbetrieben nicht gut aus. Die Neuwahlen kommen da zu spät und ich sehe für den Wirtschaftsstandort Deutschland dunkle Wolken und bei mir eine berufliche Umorientierung. Meine Vorsätze für das neue Jahr sind oft die üblichen Dinge, die dann bereits ab 20. Januar wieder vergessen sind . Bisschen abnehmen um endlich mal wieder unter 85 kg zu kommen und regelmäßig zweimal in der Woche zum Training. Sportlich ist das Ziel da, in dieser Saison die Meisterschaft klar zu machen, nachdem wir gegen den größten Konkurrenten Unentschieden spielten und beide Mannschaften unverändert in die Rückrunde gehen. Weitere Pläne habe ich nicht, da ich bei mir erst einmal schauen muss, wie sich meine Jobsituation entwickelt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.