|
FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FTTB: Suche Trainingsmöglichkeit in Bremen
Hallo allerseits,
da ich für mein Master-Studium nach Bremen ziehen werde, suche ich - möglichst in Stadtnähe - einen Verein, in dem ich trainieren könnte. Meine Spielstärke ist so BOL Mitte, habe aber auch schon höher gespielt. Deshalb suche ich am besten eine Trainingsgruppe, in der ein paar Stärkere und Schwächere dabei sind ;-) Für alles andere bin ich ziemlich offen, Alter, Geschlecht, Systemtraining oder nur Wettkampf etc... Würde mich als über ein paar Antworten oder Hinweise von "Insidern" freuen! ![]() Viele Grüße P.S.: Ich bin auch noch auf WG bzw Wohnungssuche in Bremen. Sofern jemand diesbezüglich noch ein paar Tips parat hätte wäre ich ebenfalls dankbar ![]()
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Bremen
würde dir den tus vahr bremen empfehlen...spielen z.Z. landesliga. ist ne junge nette truppe...trainieren um dienstags, donnerstags und freitags glaub ich ab 19/19:30...in der witzlebenstraße in der vahr...
mfg |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Bremen
Oder du schaust mal bei Werder Bremen vorbei: http://www.werder-tischtennis.de/
Wenn du ne WG suchst, dann schau am besten ans "Schwarze Brett" der Universität oder Hochschule Bremen, je nachdem an welcher Einrichtung du studieren wirst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.