|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unübersicht bei Tensorbelägen
Hi,
ich bin erneut auf der Suche nach neuen Belägen für die kommende Saison. Ich spiele ein All-Holz, deswegen suche ich Beläge, die jetzt etwas schneller sind. Bis jetzt habe ich auf der Vorhand den Joola Energy gespielt. Den finde ich fast noch etwas weich, für 42.5°. Auch hat er sich relativ schnell abgenutzt. Kann mir jemand einen FKE Belag empfehlen, der in etwa in dieser Schwammhärte ist ( sollte sich aber etwas härter spielen als der Energy ) und, sagen wir mal, etwas mehr Power hat? Für die Rückhand suche ich auch einen FKE Belag, allerdings mit etwas weniger "Schwung" weil ich bisher einen Klassiker gespielt habe, der mir durch das All Holz jetzt aber zu wenig Geschwindigkeit hat. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten, weil ich langsam die Übersicht verliere. Haltbarkeit sollte relativ wichtig sein, wie gesagt auf der VH etwas härteres (kann ruhig ein Geschoss sein ) und auf der RH etwas mediumhartes. Am Besten wäre, wenn ihr mir zum Tipp vielleicht noch einen Vergleich geben könntet, zu einem geklebten Klassiker, oder einem ähnlichen FKE Belag, den ihr schon gespielt habt. MfG j_n |
|
|||
|
|||
AW: Unübersicht bei Tensorbelägen
|
|
|||
|
|||
AW: Unübersicht bei Tensorbelägen
für die vorhand würde ich dir den tenergy raten (2,1).
dieser belag ermöglicht tischtennis auf höchstem niveau, zudem erzeugt dieser belag ein aussergewöhnliches ballgefühl. für die rückhand würde ich dir den donic desto big slam raten(2,0). dieser beleg besticht durch eine ausserordentlich gute ballkontrolle. mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.