|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnelle Beläge zum Abwehren u. Angr.
Hallo zusammen!
Hab mich zwar ExAbwehrspieler benannt, könnte aber gut sein, dass ich bald noch ein "Ex" davorsetzen muß. Da ich aber nicht die klassische Abwehr spielen, sondern ab und an auch ziehen und schießen will. brauche ich einen geeigneten Belag auf der VH. Auf der RH spiele ich lange Noppen. Holz: Donic PerssonPowerAllround. Ich habe so an einen TSP Triple in 1,5 gedacht, würde aber gerne von Euch weitere Vorschläge bekommen. Danke im Voraus (Ex-) ExAbwehrspieler |
|
|||
|
|||
Belagvorschlag
Hallo!
In meinem alten Verein hat unsere Nummer 1 sehr erfolgreich (1. und 2. Verbandsliga) mit einem MarkV 1,0mm auf der VH gespielt. RH waren ebenfalls lange Noppen. Damit hat er neben den obligatorischen Block- und Konterbällen auch eklige Topspin mit viiiiiel Spin gespielt. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich? Ciao, Volker |
|
|||
|
|||
wie wärs mit einem schweine-harten chinesischen belag? so ein friendship oder so ist doch immer gerne genommen worden...
|
|
||||
|
||||
Ich würde einen sehr griffigen Offensivbelag mit dünnem Schwamm empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Donic Metallic!
Hi,
Ich würde dir den Donic Metallic empfehlen! Ist sicher aber richtig gut zum anziehen und batschen! Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Coppa?
Ich hab noch einen Donic Coppa 1,8 zuhause. Was haltet ihr davon?
|
|
||||
|
||||
probier mal den Friendship 729 FX in 2,0 (kostet 6,50 Euro). Da gehst Du kein Risiko ein wg. des Preises. Der ist klebrig, daher meines Erachtens sehr gut kombinierbar mit Langen Noppen. Du bringst viel Unterschnitt rein mit diesem Belag, wenn der Gegner anzieht kannst Du mit Langen Noppen eine schöne Säge zurückgeben. Er ist auch nicht zu schnell, ich spiele ihn selber und habe vorher Tackiness C auf VH gespielt, dass ging dann nicht mehr weil ich selber aktiver werden mußte.
|
|
|||
|
|||
PF4-1 in 2,0, ist schön langsam beim abwehren und durch frischkleben kannste ihn im angrif joch tunen, muss aber nicht sein. Sehr viel Unterschnitt!
|
|
||||
|
||||
Ich würde trotzdem den Triple Spin(nicht Speed,Power oder 21)nehmen,der ist klebrig,hat tolle Spinmöglichkeiten und der Schwamm hat genug Tempo zum Schuß oder Topspin.
|
|
|||
|
|||
Bei Eueren Tipps sind einige Chinabeläge dabei. Hab auch schon gehört, dass man damit viel Unterschnitt machen kann. Schießen müsste auch gut gehen, aber kann man damit auch Topspins ziehen?
Naja, ich geb's schon zu ich suche irgendwie eine eierlegende Milchwollsau. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.