|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV / Kreis Siegen: Tischtennis-Herbst-Turnier Finnentrop
Hallo Leute,
auch dieses Jahr richtet der TTV-Altfinnentrop ein Turnier aus. Wir würden uns freuen, wenn am 04. + 05. Oktober reichlich Sportler nach Finnentrop kommen würden. Es gibt tolle Gewinne, u.a. auch eine Planwagenfahrt. ![]() Weitere Preise und Infos findet Ihr in der Ausschreibung. Also auf und zeigt was Ihr drauf habt.
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis-Herbst-Turnier Finnentrop
Wer sind denn geladenen Gäste/Vereine?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir erörtern noch, wen wir haben wollen und wen nicht
.Die Einladungen werden den Vereinen in kürze per Post und Email zugestellt.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Da wir schon mal eingeladen worden sind, dies aber nicht Nutzen konnten habe ich nachgefragt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch zu sehen das ich ein paar Leute zusammen bekomme , denn so eine Planwagenfahrt ist was geniales
Ich finde das ist eine gelungene Idee um ein paar Teilnehmer mehr zu bekommen.Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war natürlich nicht der Grund... aber einen gewissen Anreiz sollte die P-Fahrt schon bringen...Würde uns natürlich freuen, ein paar Spieler von euch zu sehen; natürlich auch von anderen Mannschaften, welche man auf unserem Turnier noch nicht oder selten gesehen hat. Wir waren mit einigen unserer Jungs schließlich auch auf einigen Turnieren im Kreis unterwegs und haben dort für ordentlich Umsatz gesorgt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

.

Ich finde das ist eine gelungene Idee um ein paar Teilnehmer mehr zu bekommen.