|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2008
Hallo zusammen!
Die diesjährigen Kreismeisterschaften richten wir vom TTC Dormagen vom 12.-14.9.2008 in der Turnhalle an der Beethovenstraße aus. Meldungen bitte an: willinix@online.de |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal als Info für alle!! In Die in der Ausschreibung angegebene Telefonnummer von Willi Nix hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen! Die angegebene Nummer ist die Faxnummer! Die richtige Nummer ist: 02133/41157 Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider wahr. Danke für die Korrektur! |
|
||||
|
||||
Hoffe das möglichst viele leute kommen !
ich bin auch Freitag und Samstag dabei |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Für alle interessierten Daheimgebliebenen oder Aufgestiegenen eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Herren-C Konkurrenz: Einzel-VF Keil : Ahrweiler Helten : Olearczyk Drexler : von Müller Wantuch : Schirrmacher(?) HF Wantuch : Helten 3:1 Drexler : Keil 3:1 F Wantuch : Drexler 3:2 (16:14 im 5.) Doppel HF Keil/ Olearczyk : Schirrmacher/ Helten 3:2 Drexler/ v. Müller : Wantuch/ Kroll 3:1 F Keil/ Olearczyk : Drexler/ v. Müller 3:0 Insgesamt eine wirklich sehr gut organisierte Veranstaltung in angenehmer Atmospäre!! Vielleicht sieht man den ein oder anderen heute in der Herren-B Konkurrenz!? Grüße Groupie! |
|
||||
|
||||
meh war heute auch da
Wantuch Kroll sind 1. im Herren B Doppel geworden Ich finds was Doof das für Doppel kein pokal (obwohl das relativ normal ist) und für Einzel nur für den 1. ein gab. Ich fand die dinger sahen ja ma genial aus Herren D Doppel Sieger Diek / Nieba 2. ... namen vergessen sry ;( Einzel Sieger Oral 2. meine wenigkeit XD 3. Nieba und ... noch ihrgendeiner XD (vergessen) Geändert von Youkai (13.09.2008 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
Schade, dass du nicht gewonnen hast, Felix! Hätte dich gern als Sieger gesehen!! Hätte eher auf Keil im Finale getippt. Das souveräne 3:1 gegen ihn im Halbfinale hat mich schon überrascht, muss ich zugeben. Und 2:3 gegen Wantuch ist ja auch nicht schlecht. Zumindest hast du ihn gefordert. Da musste er sich seine Spielchen wohl sparen.. Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Hi,
@Daniel: Wienen war im VF gegen Wantuch. @Lucas: Daniel war im Finale. Nur der Richtigkeits halber. Muss ja alles seine Ordnung haben. Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Upps. Ja, richtig! Naja, man kommt halt durcheinander bei den ganzen Kultfigurgroupies..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.