|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Unterschied zwischen Tango Ultra und Andro Logo.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gute Frage!
Ich spiele den Logo. Ich glaube, das der Tango noch schneller ist, aber dafür weniger Effetmöglichkeiten besitzt. olliwood ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo olliwood,
wie gut kan man Topspin mit dem Andro Logo spielen. Spiele selbst den Tango Ultra der in der Tat Sehr schnell ist. Nur der Rückhandtopspin fällt mir etwas schwer mit diesem Belag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf!
Lass doch bitte Deinen Namen im System registrieren! Du hast dadurch einige Möglichkeiten mehr und Deine Postings sind eindeutig Dir zuzuordnen. Mehr dazu steht in 2.2.Ankündigungen ![]() Dankeschön ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
wollte mich registrieren lassen, ging jedoch nicht, vermutlich da ich keine e-mail Adresse habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf!
Schick mir ein Passwort Deiner Wahl per E-Mail zu dann werde ich den Namen für Dich registrieren! Oder lass Dir eine kostenlose E-Mail-Adresse (z.B. bei www.gmx.de) geben! Gruß ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
ich habe nur einen Dienstlichen Internetzugang.Es ist nicht möglich eine e-mail Adresse einzurichten sowie eine e-mail abzuschicken. Beides ist gesperrt. Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
das ist ja wie bei mir auf der arbeit. vorsintflutlich
------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf!
Topspin ist möglich, ist aber nicht einfach. Außerdem verfügt er über Temporeserven auf die man sich erst mal einstimmen muß. Grüsse olliwood ------------------ |
|
|||
|
|||
AW: Material
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.