|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger ?
Servus Leute,
Nachdem ihr ja Cupra so ausführlich geholfen habt wollt ich einfach auch mal ne Aktion "Helft dem Suchenden" starten Spiele seit ich 13 Jahren (bin 23) und schon sehr lange mit dem gleichen Holz. Spiele Angriff,viel Topspin, wenn ich spiele muss ich mein Offensivspiel spielen um zu gewinnen Momentan spiele ich Kreisklasse B. Momentan habe ich noch mein Holz von vor geschätzt 10.000 Jahren nen Andro Leader. Mein Schläger wiegt momentan 180 g komlett, denke das ist für heutige Verhältnisse relativ viel ? Vorhand spiele ich einen Butterfly Bryce 2mm und Rückhand einen Sriver D13-S glaube auch 2mm. Man misst nur den Schwamm oder? Sorry für mein Unwissen ^^ Ich würde gerne auf einen etwas leichteren Schläger umsteigen und auf schnellere Beläge, aber trotzdem nicht auf Spin und Kontrolle, zumindest auf der Rückhand hab ich einige scharfe Aufschläge drauf (klingt irgendwie bissl eingebildet aber naja ) verzichten wollen. Habt ihr mir da nen Vorschlag? Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger ?
Hat mir wohl keiner n Tipp
|
|
|||
|
|||
wenn du ein leichteres Holz haben willst kannste eigentlich jedes Holz nemmen es wiegt kein Holz mehr 180 gramm alle so um die 90 gramm als Beläge. Würde ich dir denn Tenergy oder denn Byrce Speed empfellen
|
|
|||
|
|||
Servus,
jo naja der Schläger gesamt wiegt 180g scheint wohl laut Umfrage normal zu sein. Was für n Holz wäre jetzt bei nem Tenergy zu empfehlen. materialmäßig hab ich keine Vorlieben. Denke wenn man so nen schnellen Belag hat sollte man eher nen Holz mit guter Rückmeldung wählen oder? Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
ich würd dir als Holz das Stiga Offensive Classic oder das Primorac OFF
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.